Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Yonda
Zitat von gin:Benutzt das Gegenüber oft das Wort wir oder uns.
Das sind so kleine Zwischentöne die Loyalität im Vorfeld zeigen.
gin
hase0815
Yonda
Zitat von gin:Uahh, Yonda. Das klingt irgendwie bedrohlich.
Dringo
Zitat von Yonda:Es ist wie tanzen: Beide müssen sich bewegen zum Takt des Lebens und zwar gleichmäßig aufeinander abgestimmt.
Dringo
Ukulele
Dringo
Zitat von Ukulele:@urmel
Schade, dass deine Sicht so einseitig ist.
Nach deiner Theorie hätte ich ihn doch spätestens nach den Kindern verlassen müssen, weil er nur noch am jammern war und deshalb tatsächlich an Anziehungskraft verlor. Aber Liebe überdauert in meinen Augen auch solche Phasen. Bedingungslos.
Zitat:Machst Du sowas lange genug leidet der 6 und am Ende hast Du (not_all) die Trennung.
Zitat von Urmel_:Wer nicht erkennt, dass die Liebe der Frauen nicht bedingungslos ist und wie Yonda sagt nicht tanzen kann, der hat ein Problem. Nicht heute, aber in der Zukunft
Zitat von megan:@Urmel_ bist du denn jetzt glücklich?
ich mein du hast doch eine freundin
warum ist dennoch dieser ganze gedankliche unterbau notwendig, in dieser phase deines lebens?
du schlägst offerten ander damen aus, weil du weißt, es gibt nicht so viele wie deine freundin
kommt dir das nicht selbst komisch vor?
ich würde es vorziehen, jetzt glücklich zu sein
und dann, bitte, wenn es unvermeidlich ist, später traurig
Zitat von Urmel_:dass sich ein Zustand verändern kann und aus Sicht der Wahrscheinlichkeit diese eben sehr hoch liegt, dass sich ein Zustand verändert
Zitat von Urmel_:Wenn Du ein Mann wärst wüsstest Du, dass ein richtig heißer Feger auf grundlegender Ebene Interesse in einem Mann weckt. Nicht zwangsweise romantisch, sondern einfach Lust.