Regentanz
- 88762
Regentanz
Zitat von Kaetzchen:
sorry, Urmel, aber das klingt jetzt echt so, als wäre Dein Nick Programm. Nur bist Du offenbar schon vor 100 Jahren eingeforen und kürzlich erst wieder aufgetaut worden . das kann ja unmöglich Dein Ernst sein, was Du da von Dir gibst? Wer hat DIR eigentlich so das Herz gebrochen, dass Du jetzt dermaßen verbittert und frauenfeindlich durch die Welt läufst?
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Bezug auf Aussagen des Senders: 0
Zitat von Kaetzchen:Wer hat DIR eigentlich so das Herz gebrochen, dass Du jetzt dermaßen verbittert und frauenfeindlich durch die Welt läufst?
Zitat von Sohnemann:Frauen sind genauso viel oder wenig Schweine wie Männer auch.Ich sehe da keinen Unterschied.
Zitat von udi74:wenn ich hier alle Tipps und Ratschläge beherzige, werde ich unangefochtener Flirtweltmeister!
Zitat von Urmel_:Katze, von Dir hätte ich mehr erwartet, als billigen 8-Klässler-Budenzauber.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:Darüber hinaus spielst Du ja auch immer noch: Jungen gegen Mädchen.
Hat einen gewissen, nostalgischen Charme. ...Ist aber albern.
Zitat von NichtLustich:Wieso, es ist immer noch gehaltvoller, als Alle die nicht meiner Meinung sind, sind ungebildet. Das ist dann schon mehr Niveau 4 Klasse: alle die nicht meiner Meinung , sind doof. Darüber hinaus spielst Du ja auch immer noch: Jungen gegen Mädchen. Hat einen gewissen, nostalgischen Charme. ...Ist aber albern.
Zitat von Kaetzchen:Ich diskutiere aber nicht und habe auch nicht vor, Deine Äußerungen - die ich nicht mal Thesen nennen möchte - irgendwie zu entkräften oder zu widerlegen.
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Aber halt wohl nicht bei jedem?
Zitat von Urmel_:Ich hoffe inständig, dass Du ein Kochbuch schreibst
Zitat von Urmel_:Was hat eine Aussage, die Du über mich in die Welt setzt, die Du aber aus keinem meiner tausenden Posts zitieren kannst (und Du sie Dir deswegen ausgedacht hast - könnte man auch als Lüge bezeichnen)
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Danke. Mehr müssen die Mitleser nicht wissen, um Deinen Wert als Dialogpartner einzuschätzen.
Viel Spaß beim Weißwein.
unregistriert
Zitat von Belltier:Wir führen eine gesunde und glückliche Beziehung - aber auch nur, weil wir reflektieren und an uns arbeiten. Man muss eben seine Schwächen erstmal anerkennen, um sie zu ändern.
iwie
Zitat von NichtLustich:Ich hoffe, Du denkst an Deine eigenen Worte, wenn Du mal wieder schreibst: für Deine Bildung bist Du selbst verantwortlich. Aber Du hast Dich so wenig im Griff, da kann ich schon drauf vertrauen, dass Du die Blamage selbst erledigst und ich nicht suchen muss.
Kaetzchen
Zitat von Kummerkasten007:@kätzchen
Danke, nun habe ich einen toten Papagei vor Augen
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Und jetzt? Double Down oder machst Du Dich weiter lächerlich?