@bf
Ich weiß gar nicht genau, was ich dir schreiben soll...
Kann mir nicht vorstellen, dass er sogleich die Scheidung einreicht, nur weil du seit einiger Zeit eifersüchtig bist oder dich vernachlässigt fühlst.
Gibt es da nicht vielleicht doch mehr Gründe? Z.B., dass ihr euch auseinander gelebt habt...oder er vielleicht doch im Verborgenen etwas *nebenher* laufen hat? Letzteres kommt ja meistens erst heraus, wenn die Trennung schon ausgesprochen wurde...
Ich kann nur für dich wünschen, dass ihr, alleine der Kinder wegen, einen Weg findet, friedlich miteinander umzugehen! Das wird seine Zeit dauern und ist auch viel Arbeit, aber es lohnt sich!
Ein gutgemeinter Rat...verbiete ihm nicht den Kontakt mit den Kindern! Zum einen können sie nichts dafür und würden nur darunter leiden und zum anderen ist das kein guter Weg um Frieden zu stiften...und darum sollte es dir jetzt in erster Linie gehen!
@silvana
Dein Beitrag liest sich für mich so, als würde (so leid es mir tut), dein Ex (?) noch an seiner Ex-Frau hängen, denn sonst könnte sie nicht nach zwei Jahren so schnell einen Keil zwischen euch treiben! Tut dir selbst den Gefallen und nehme Abstand zu ihm, denn so wie es aussieht, benutzt er dich nur, bis seine Ex-Frau wieder *Ja* zu ihm sagt.
Vielleicht liege ich auch falsch...denk aber mal darüber nach!
Alles Gute für euch zwei!
bifi07
02.11.2015 15:29 •