Hallo ihr lieben,
Ich komm mal zu meiner Geschichte, mein mann und ich sind seit 8jahre zusammen und haben zwei wunderbare kinder.ich habe mich vor einiger zeit angefangen vernachlässigt zu fühlen und hab alles falsch gemacht.ich hab viel gemeckert und ihn immer wieder vorgehalten das man allein ist und er keine zeit hat und hab mich an jeden krümmel hoch gezogen. Er war immer mehr unterwegs und fing sogar an heimlich am handy versteckte es etc.
So kam auch Eifersucht und ich dachte das er eine andere hat.das Ende vom Lied,wir haben jede Menge Streit und ist ausgezogen und hat die Scheidung eingereicht. Wir kommen noch nicht einmal für die kinder auf ein nenner.wir hatten vor einiger zeit versucht ein Neuanfang zu starten,aber er wollte weiterhin nicht über unsere Probleme reden und keine sollte irgendwas von uns erst mal wissen.ich kam mit den gefuehlskarussel nicht klar und anstatt mir halt zu bieten,hat er sich so gesagt wieder getrennt und seit dem können wirken vernünftiges wort wechseln!seit dem sagt er,er hat keine Gefühle und ihm ist egal was mit mir ist.die trennung fällt mir sehr schwer und er fehlt mir unheimlich.ich liebe ihn über alles und will ihn zurück gewinnen!Ich hab ihn jetzt erst mal mitgeteilt, solange er nicht sieht,das ich ihn immer wieder wegen der Kinder entgegen komme - Will ich vorerst kein Kontakt!
Ist es richtig was ich mache,wie kann Ich ihn zurück gewinnen,oder hat es keine Chance oder woher erkenne ich das es noch Sinn macht?