Hallo,
ich war mit meinem Exfreund 6 Jahre lang zusammen, durch viel belesen im Internet musste ich leider anhand seines Verhalten feststellen das es ein Narzisst ist.
Ich bin nie so wirklich von ihm los gekommen.
Vor 2 Jahren trennte er sich plötzlich von heute auf morgen von mir und hatte 2 Wochen nach der Trennung eine neue, er hatte all die Jahre so hinter sich gelassen.
Nach dem die Neue sich von ihm getrennt hat meldete er sich relativ schnell wieder bei mir und ich hab mich wieder bereden lassen, bis er mich wieder für die nächste sitzen lies.
Dann habe ich versucht mit der Sache abzuschließen aber er hat mir trotz allem immer noch gefehlt und ich musste oft an ihn denken. Habe dann gesehen dass er mit der Frau nicht mehr zusammen ist und habe ihn blöderweise letztes Jahr angeschrieben, was ich grade wieder stark bereue.
Wir trafen uns unternahmen was, und er war sich sicher dass wir das ganze wieder angehen er mich auch immer vermisst hätte und sich bei keiner anderen Frau so wohl gefühlt hat wie bei mir.
Habe einiges für ihn aufgegeben um mit ihm einen Neuanfang zu wagen.
Die Monate liefen ganz gut, allerdings war er einen Tag immer liebevoll den anderen Tag wieder komplett abweisend.
Oder hat mir teilweise Dinge unterstellt, war grundlos sauer, hat mir zum Ende hin immer damit gedroht dass es vorbei ist mich zig mal blockiert und wieder freigeschaltet. Hat mich grundlos runter gemacht ist einfach aufgestanden und gefahren und kam dann hinterher wieder.
War für ihn da in einer schweren Situation, und hab ihn einfach geliebt.
Am Donnerstag wollte er sich unbedingt mit mir treffen letzte Woche dann kam er und war wieder launisch, hatten S. wo er sich beschwerte ich wäre lustlos und solle mich doch von einem anderen fi. lassen der es besser drauf habe wie er, beleidigte mich einige Tage zuvor ich würde neben ihm liegen wie eine Mistgeburt.
Den Freitag staute sich bei langsam einiges und ich war sauer. Wobei er da nichts gemacht hatte dann meldete er sich den halben Tag nicht mehr. Dann kam alles in mir hoch und ich habe das ganze Wochenende Stress gemacht ihn beleidigt und ihm was unterstellt laut ihm ihm gedroht.
Sonntag habe ich mich dafür entschuldigt und wollte die Sachen klären, seine Worte waren nur sowas gibt er sich nicht mehr, genau das selbe wie damals. Er hätte mir nichts getan.
Habe mich dann weitere Tage bei ihm entschuldigt und bin ihm regelrecht nachgelaufen weil ich nicht verstehen konnte das er die Entschuldigung nicht einfach annimmt, ich habe ihm auch alles verziehen und bei ihm kam entweder nimmst du die Entschuldigung an oder lässt es.
Er war total merkwürdig abweisend und hat gar nicht mehr mit sich reden lassen er wolle mal seine Ruhe um sich abzureagieren wegen meinem Stress und hat mir täglich Vorwürfe gemacht ich habe mich entschuldigt darauf hin kam ich würde sie nicht ernst meinen nur solche Aussagen. Hat jeden Tag auf mir rumgehackt , hab ihn aber nicht in Ruhe gelassen und hatte ein komisches Gefühl dass eine andere noch mit im Spiel ist weil er sich genauso verhalten hat wie damals als er zweigleisig gefahren ist oder mich hat sitzen gelassen weil was interessanteres für ihn kam.
dann habe ich erfahren dass er mit einer neuen Frau schreibt und sie kennen lernt.
Da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen und ich wusste alles beginnt wieder von vorne. habe ihn drauf angesprochen wären alles dumme Unterstellungen, er hätte keine neue es würde alles an meinem Verhalten am Wochenende liegen und damit hätte keine andere Frau was zutun ( die selben Worte wie vor 2 Jahren ) wäre alles selber schuld wie es ist und hätte ich ihn einfach mal paar Tage Ruhe gegeben wäre alles wieder gut gewesen heute.
Kann nicht verstehen weshalb ein Mensch Ruhe vor einem haben möchte sich abreagieren will aber mit einer anderen Frau dran ist?
Gestern schrieb er dann : Es hat sich erledigt. Du hast mir heute wieder gedroht, mich beleidigt und mir wieder unterstellt ich hätte eine neue, du terrorisierst mich, das ist nicht normal. Ich wollte einfach mal ein paar Tage Ruhe nach deiner asozialen sch.. Mehr nicht. Du versaust dir alles selber.
Dann habe ich ihm geschrieben dass es mir weh tut und man mich auch mal verstehen muss oder er sich auch mal in meine Lage versetzen solle.
Darauf hin kam wofür Ruhe? Um einfach mal runter zu kommen! Ich war sauer nach der Aktion. Und du machst die ganze Zeit weiter und mich noch saurer mit deiner ständigen sch. hier.
Habe ihm dann gesagt das es mir leid tut, ich ihm die Ruhe geben werde die er braucht und er sich bei mir melden soll und ich ihm ein schönes Wochenende wünsche.
Darauf hin kam dir tut immer alles leid und dann gehts weiter, kommt provokant rüber aber danke wenn es ernst gemeint ist.
Seit dem habe ich nicht mehr geantwortet und es kam auch nichts mehr
Ich weiß eigentlich hat der Mensch keine Aufmerksamkeit oder Liebe von mir verdient, aber irgendwas war da immer und ich dachte dieses Mal er meint es alles Ernst. ich liebe ihn.
Meine Frage ist nun, meint ihr er will wirklich einfach nur mal zur Ruhe kommen sich abreagieren? Und meldet sich in ein paar Tagen wieder?
Oder wars das wieder und alles ist aus und vorbei und er schaut nun inwiefern er Chancen bei der Frau hat und sagt mir dann dass es für ihn nicht mehr geht?
Bin völlig fertig mit den Nerven und weiß gar nicht mehr was ich denken soll oder wie ich das ganze einschätzen soll oder was ich noch machen soll, er ist mir trotz allem sehr wichtig und eigentlich wollte ich ihn nicht wieder verlieren
Wenn er sich nicht mehr meldet oder es deshalb beendet werde ich wohl wissen woran ich die ganze Zeit war und das es mit der Frau weder eine Unterstellung oder oder war.
29.02.2020 19:50 •
#1