Hallo liebe Community, mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. In meinen Leben war fast alles Perfekt. Ich hatte eine Beziehung, in der ich mich wirklich geliebt gefühlt habe. Wir wohnten bei meinen Eltern, in einer eigenen Wohnung. Er hatte uns beide versorgt, weil ich noch in der Ausbildung bin. Wir hatten Träume, wollten Kinder und waren verlobt.
Letztes Jahr habe ich ihn dabei erwischt, wie er sich auf einer Fremdgehseite angemeldet hat und mit den Frauen geschrieben hat. Er sagte zu mir, er würde sich nie mit ihnen treffen wollen, er brauchte das schreiben halt. Er versprach mir das nie wieder zu tun und wir lebten zusammen weiter.
Doch 2018 sollte nicht unser Jahr werden. Im Februar hatte er von der Arbeit eine Betriebsfeier, wo er viel getrunken hatte. Das Resultat war, dass er eine Arbeitskollegin geküsst hatte und davon ein Bild an mich gesendet wurde. Er sagte immer wieder er liebt mich und er wollte das gar nicht.
Anfang April gestand mein Vater meiner Mutter, dass er sich trennen will und ausziehen wird. Danach hing der Haussegen schief. Ich weinte viel, genauso wie meine Mutter. Mein Partner war mein halt.
Im Mai kam meine Freundin aus Bayern zu besucht und gemeinsam mit seinem besten Freund haben wir gegrillt und Alk. getrunken. Und da sind Sachen passiert, die im Nachhinein richtig doof waren, denn ich habe zugelassen, dass sein bester Freund mich an den Brüsten anfassen durfte. Mein Freund hat nichts dagegen gemacht. Er wirft es mir bis heute vor. Denn ab da ging alles den Berg ab.
2 Tage darauf ist er von Arbeit nicht wieder gekommen. Er ist zu seinen Eltern gefahren ohne mir Bescheid zu sagen. Ich habe mir Sorgen gemacht. Durch ein Telefonat mit ihm hat er gesagt, dass er eine Ausszeit braucht, weil er alles nicht mehr verkraften kann. Er hatte versprochen, am Abend wieder zu kommen. Er kam und wir sprachen uns aus. Er sagte er macht das nie wieder und ich habe ihm versprochen mich zu ändern.
Kurze Zeit danach habe ich mitbekommen, wie er einer alten Arbeits Kollegin geschrieben hat, dass unsere Beziehung kaputt ist und er sich eine neue Wohnung sucht. Auch darauf hin haben wir geredet, aber er konnte mir keine Erklärung dafür geben. Er meinte die Arbeit wäre daran Schuld. Ich meinte zu ihm, dass er zum Arzt gehen soll, was er auch tat. Aber der Arzt ging nur gering auf seine seelischen Sorgen ein. Als er 2 Wochen krank geschrieben wurde haben wir viel unternommen, um aus dem Trott raus zu kommen. Doch es sollte nicht sein.
Am Dienstag kam ich aus der Schule. Ein Umzugswagen stand vor der Tür und er und ein paar Arbeitskollegen räumten unsere Wohnung aus. Ich habe nur noch geweint. Ich fragte ihn was das sollte, er sagte, dass er raus muss und wenn es gut klappt, dann holt er mich nach. Er fuhr weg. Ich habe keine eigenen Möbel mehr gehabt, denn als er eingezogen ist, hat er von sich alles mitgebracht. Er hat mir sein Bett und die Anbauwand gelassen. Ich war nur noch am weinen, am Boden zerstört, denn für mich war klar, dass ich ohne ihn nicht Leben kann. Am Abend kam er wieder und haben uns darauf geeinigt, dass er bei mir schläft und Tagsüber seine Ruhe in der neuen Wohnung hat.
Er gab mir Kisten und sagte, dass ich schon mal anfangen soll einzupacken. Immer wenn er zur Wohnung gefahren ist, nahm er was von mir mit. Aber ich sah im richtig an, dass er das nicht wollte. Ich weiß bis jetzt auch nicht wo er wohnt. Er wollte mich am Samstag mit nehmen.
Gestern ist er zu seinen Eltern gefahren. Er versprach mir um 5 wieder da zu sein. Aber er kam nicht. Um 7 habe ich nachgefragt, wann er kommt. Er sagte er hätte die Zeit verquatscht und wüsste nicht wann er kommt. Als ich ihn fragte, ob es an mir liegt gab er keine Antwort. Ich ließ es bleiben und sagte, dass ich ihn liebe und ihm alle Zeit der Welt geben werde. Einige Zeit später sagte er, dass er mit seinem besten Freund geschrieben habe und er wieder mal enttäuscht von mir ist. Darauf hin hat er mich überall geblockt. Whatsapp, Facebook und anrufen kann ich ihn auch nicht.
Ich telefonierte mit seiner Mutter, die mir sagte, dass er nur 1 Stunde da gewesen war. Sie wusste von unseren Problemen Bescheid und sagte, er braucht diese Auszeit um keine psychischen Schäden zu bekommen.
Dann habe ich etwas gemacht, was ich nicht bereue. Ich habe mich mit seinen Daten bei Facebook angemeldet. Ich wusste nämlich, dass er immer mit seiner Brieffreundin aus Indonesien schreibt. Zu mir sagte er immer, es ist nur Freundschaft und nichts weiter. Ich bin die einzige Frau in seinem Leben. Pustekuchen. Sein Beziehungsstatus ist getrennt und er hat zu seiner Brieffreundin geschrieben, dass er sie liebt und vermisst. Er würde gerne bei ihr sein. Er fühlt sich nach der Trennung frei. Sie sagte das sie froh ist und ob er den Kontakt abgebrochen hat . .
Ich bin am Boden angekommen. Mir die ganze Zeit etwas vorzulügen. Sie ist genauso falsch wie er, denn sie wusste von unseren Problemen. Es ist so schlimm für mich, dass ich den Schmerz nicht aushalte. Er hat auch noch Sachen von sich hier. Ich würde mich nicht wundern, wenn er diese holen kommt. Aber wie soll ich darauf reagieren ? Er weiß ja nicht, dass ich das erschnüffelt habe. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum das so aus den Rudern gelaufen ist. Er hat mir das Blaue vom Himmel versprochen. Und er wusste ganz genau, dass ich ihn liebe und hinterher rennen würde .
Vielleicht könntet ihr eure Meinung schreiben. Es würde mir sehr viel helfen. Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll. Ich weiß ja noch nicht mal, was er mir vorwirft, als er mit seinem Freund geschrieben hat.
15.06.2018 09:40 •
#1