Chri0107
- 14
- 1
- 2
n-ever
Hoffi78
Zitat von Chri0107:Hab ihr am nächsten Tag geschrieben ob alles in Ordnung sei
Zitat von Chri0107:Jedenfalls schrieb ich ihr: ist ja gut ich stör dich nicht weiter.
Zitat von Chri0107:bis ich ihr wieder mal schrieb ob alles gut sei.
Zitat von Chri0107:Ich fragte sie ob sie sauer sei
Zitat von Chri0107:Sie erwähnte auch, dass sie niemals den ersten Schritt machen würde, und wenn sie die Person noch so gewollt hätte, es muss alles vom Mann kommen
Zitat von Chri0107:sie auch aus Fb entfernt habe. Fand es am nächsten Tag schon etwas kindisch von mir, jedenfalls schickte ich ihr wieder eine Anfrage und sie nahm mich nicht mal an.
Hoffi78
Herakles
Zitat von tesa:Unglaublich! Wie kann man derart rumeiern? Natürlich wollte sie was von Dir. Aber nachdem Du nicht in die Gänge gekommen bist, hat sie es ...
KlausHeinrich
Zitat von Chri0107:Sie sagte das es ihr nicht gut ging und sie hätte dich sehr gerne mit mir unterhalten, aber es kam immer einer /eine dazwischen.
Zitat von Chri0107:Haben uns dann 3 Wochen lang nicht gesehen, aber jeden Tag geschrieben. Sie schickte mir auch 2 Bilder von ihr und ihren 2 Kids.
Zitat von Chri0107:Muss noch erwähnen, dass ich nicht der Typ bin der in Gesellschaft viel redet bzw einer Frau mein Interesse vermittelt.
Zitat von Chri0107:Bin dann irgendwann gegangen, ohne mich von ihr zu verabschieden
Zitat von Chri0107:Ja wenn du nicht so sang und klanglos verschwunden wärst. Und du darfst auch sehr gerne etwas redseliger sein wenn wir uns sehen.
Zitat von Chri0107:Deine Begleitung war Einkaufen und danach im Cafe arbeiten. Hätte der Herr früher etwas gesagt, hätte ich mir frei nehmen können.
Zitat von Chri0107:Jetzt frage ich mich was ich ihr getan habe, und ob sie mich von Angang an nur verarscht hat, oder hätte ich in Gesellschaft mal meine Schüchternheit überwinden sollen und ihr mein Interesse zu zeigen. Hatte sie Interesse und hab die Signale nicht erkannt?