Beelzebub
- 93
- 2
- 100
SunQueen
Zitat von SunQueen:Wieso sperrst du eigentlich nicht ihre Nummer? Ich denke, das wäre das Beste. So vergisst du sie schneller, glaub mir.
SunQueen
SunQueen
DarknessInside
Zitat von DarknessInside:Es gibt halt nur wenig was du noch tun kannst.
Du musst es jetzt einfach aushalten und als Möglichkeit der Veränderung für dich sehen. Vielleicht hilft es dir ja auch,die Gedanken auf Papier zu bringen,damit Sie aus dem Kopf sind.
Was spricht dagegen,dich mit der interessierten Frau zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen? Die Ablenkung tut gut und man hört auf,die Ex-Partnerschaft zu idealisieren. Sei aber so fair und sage ihr wie es gerade um dich steht.
DarknessInside
Spedy
Zitat von Gorch_Fock:Hey, Deine Reaktion zeigt Dir, dass da noch vieles unverarbeitet ist. Ich würde Dir empfehlen, dass Du dir einen guten Psychotherapeuten suchst und die Dinge aufarbeitet. Aktuell hast Du eine klassische Vermeidungsstrategie gefahren. Ein wahrer Alpha hätte sich nicht von seinem Plan abbringen lassen. Daher musst Du da noch einiges tun für Dich.
Nutze diese Erfahrung doch mal dazu, dass Du jetzt gesehen hast, dass sie vergeben ist. Die Sache ist beendet, auch wenn es hart ist.