Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Valznerweiher:Mir ist klar dass sich hier ein Suchtverhalten entwickelt hat,
Zitat von Valznerweiher:Und ja, deswegen hat sie mich entmannt,
Zitat von Valznerweiher:weil ich dachte, dass ich ihr und den Kids Gutes tue und sehr wohl Verantwortung übernommen hatte.
unregistriert
Zitat von U-I-B:Liebe Grüße
Der Uwe aus U-I-B
Ex-Mitglied
Zitat von Valznerweiher:Das habe ich sicher. Ich will mich hier nicht rausreden und habe ihr natürlich die Macht gegeben dazu.
unregistriert
Zitat von Valznerweiher:Das habe ich sicher. Ich will mich hier nicht rausreden und habe ihr natürlich die Macht gegeben dazu.
Zitat von Valznerweiher:Sie hat sich dennoch immer wieder für ihr Fehlverhalten entschuldigt, das kann ich ihr nicht ankreiden.
Zitat von Valznerweiher:Und ja, deswegen hat sie mich entmannt, weil ich dachte, dass ich ihr und den Kids Gutes tue und sehr wohl Verantwortung übernommen hatte. Sie war eine tolle Liebhaberin und deswegen schmerzt das noch mehr. Das Kopfkino mit einem anderen Kerl schnürt mir die Kehle ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Valznerweiher:und irgendwie wünsche ich mir, dass sie auf die Nase fliegt mit dem Kerl.
Zitat von AlexH:
Das ist aber Blödsinn. Und das weisst Du. Als ob es Dir dann besser ginge. Jetzt spricht verletztes Ego.
Und selbst wenn es so wäre, heisst das ja nicht, dass sie zu Dir zurück käme.
Achte mal mehr auf Dich und gib Dir Zeit den Mist zu verdauen
Ex-Mitglied
Zitat von Valznerweiher:Klar spricht da der Ego, bin froh dass er noch existiert.
Gracia
Zitat von Beelzebub:So, dieses Wochenende ist ihr runder Geburtstag, ich werde kein Partyteilnehmer sein.
Gracia
Zitat von Beelzebub:natürlich nicht!
Wir haben seit 6 Monaten keinen Kontakt, außer 2 sms von ihr.