88

Wollte nur einen schönen Abend erleben dann kam Exe

E
Zitat von Valznerweiher:
Mir ist klar dass sich hier ein Suchtverhalten entwickelt hat,

Zitat von Valznerweiher:
Und ja, deswegen hat sie mich entmannt,

Zitat von Valznerweiher:
weil ich dachte, dass ich ihr und den Kids Gutes tue und sehr wohl Verantwortung übernommen hatte.

Dann hast Du Dich aber eigentlich selbst entmannt. Und inwieweit hast Du mit Gutes tun und Verantwortung übernehmen auf Dankbarkeit gehofft?

01.05.2019 13:14 • x 1 #76

Beelzebub
Das habe ich sicher. Ich will mich hier nicht rausreden und habe ihr natürlich die Macht gegeben dazu.

01.05.2019 13:16 • x 1 #77

A

Wollte nur einen schönen Abend erleben dann kam Exe

x 3

U
Zitat von U-I-B:
Liebe Grüße

Der Uwe aus U-I-B

Udi bist Du es? Der maschinelle Vergleich des Sprachduktus behauptet das wäre zu 90% so. Welcome back!

01.05.2019 13:23 • #78

E
Zitat von Valznerweiher:
Das habe ich sicher. Ich will mich hier nicht rausreden und habe ihr natürlich die Macht gegeben dazu.

Ohne jetzt den Alpha Käse zu bemühen. Warum hast Du das gemacht? Warum hast du dich verloren?

01.05.2019 13:33 • #79

U
Zitat von Valznerweiher:

Ich fürchte da bist Du schlicht an die falsche Frau geraten.

Wenn die Damen mehrfach schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben kannst Du davon ausgehen, das sie sich mehr oder weniger aktiv an solche Kerle herangeschmissen haben. Sie stehen in gewissen Massen auf diese Vögel.

Ich habe gerade genau den gleichen Fall in meinem Freundeskreis, es ist faszinierend. Manche Frauen brauchen anscheinend schlicht einen Mann der sie dressiert, sonst werden sie nicht glücklich - nette Männer haben da schlechte Karten.

Wenn Dir die nächste Asprantin diesbezüglich ihr Leid klagt, lauf.

01.05.2019 13:34 • x 2 #80

tesa
Zitat von Valznerweiher:
Sie hat sich dennoch immer wieder für ihr Fehlverhalten entschuldigt, das kann ich ihr nicht ankreiden.

Dieser Gedanke ist falsch!
Leider nicht untypisch für den Unterlegenen. Du kannst es ihr ankreiden! Nicht wenn sie sich einmal entschuldigt und dann tatsächlich ihr Verhalten ändert. Aber es immer wieder gleich zu tun und dann fein raus zu sein, wenn man sich einfach entschuldigt?

Es wird Zeit dass du zornig wirst!

Zitat von Valznerweiher:
Und ja, deswegen hat sie mich entmannt, weil ich dachte, dass ich ihr und den Kids Gutes tue und sehr wohl Verantwortung übernommen hatte. Sie war eine tolle Liebhaberin und deswegen schmerzt das noch mehr. Das Kopfkino mit einem anderen Kerl schnürt mir die Kehle ab.

Nein! Hat sie nicht!
Objektiv gesehen, bist du ein toller Mann! Weil du Gutes getan hast und Verantwortung übernommen hast! Noch dazu für Kids, die eh einen Vater hätten, der aber scheinbar (finanziell) nicht wirklich in der Lage ist, seines zu tun!

Halloooooo!?
Gute Liebhaberinnen gibt es zu Hunderten! Sie ist nicht die einzige! Und du hast was besseres verdient! Jemand der dich schätzt, ehrt und Dir auch dankbar ist! Weil sie es will (!) nicht weil sie es muss!

Übernimm Verantwortung für Dich!
Schalt das Kopfkino aus! Es ist sowieso nur konstruiert! Du könnest genauso gut denken, dass sie sich dich als Liebhaber zurück wünscht, weil du besser warst als der andere! Ist genauso wenig ein realer Zustand, tut Dir aber bedeutend besser!

01.05.2019 13:39 • x 1 #81

Beelzebub
Ja, das stimmt. Entschuldigung und dann trotzdem sein Verhalten nicht ändern ist nicht ok.
Ich denke einfach, dass ich die rosarote Brille nicht absetzen wollte und die Realität nicht wahr nehmen konnte.
Liebe macht blind, so sagt man doch.....
Ich hoffe einfach nur, dass es irgendwann vorbei ist und irgendwie wünsche ich mir, dass sie auf die Nase fliegt mit dem Kerl.
Neidverhalten, mir schon klar.

Ansonsten wünsche ich ihr nichts Schlechtes.

Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht

01.05.2019 14:29 • x 1 #82

E
Zitat von Valznerweiher:
und irgendwie wünsche ich mir, dass sie auf die Nase fliegt mit dem Kerl.

Das ist aber Blödsinn. Und das weisst Du. Als ob es Dir dann besser ginge. Jetzt spricht verletztes Ego.

Und selbst wenn es so wäre, heisst das ja nicht, dass sie zu Dir zurück käme.

Achte mal mehr auf Dich und gib Dir Zeit den Mist zu verdauen

01.05.2019 14:32 • #83

Beelzebub
Zitat von AlexH:

Das ist aber Blödsinn. Und das weisst Du. Als ob es Dir dann besser ginge. Jetzt spricht verletztes Ego.

Und selbst wenn es so wäre, heisst das ja nicht, dass sie zu Dir zurück käme.

Achte mal mehr auf Dich und gib Dir Zeit den Mist zu verdauen

Klar spricht da der Ego, bin froh dass er noch existiert.

01.05.2019 14:39 • #84

E
Zitat von Valznerweiher:
Klar spricht da der Ego, bin froh dass er noch existiert.

Ja...nutze ihn. Und lass nicht das verletzte Ego Überhand gewinnen

01.05.2019 14:41 • x 1 #85

Beelzebub
So, dieses Wochenende ist ihr runder Geburtstag, ich werde kein Partyteilnehmer sein.
Verkrieche mich lieber in meiner Wohnung und denke den ganzen Tag wie schön die Feier wohl sein wird heute.
Mache mich noch kleiner und bin einfach nur unendlich traurig. Bis eben war meine beste Freundin bei mir, sie ist übrigens auch eine Ex und wir sind ganz dicke.
Sie konnte mich zumindest mal eine Stunde ablenken.

04.05.2019 19:03 • #86

G
Zitat von Beelzebub:
So, dieses Wochenende ist ihr runder Geburtstag, ich werde kein Partyteilnehmer sein.

, warst du denn eingeladen?

04.05.2019 19:24 • #87

Beelzebub
natürlich nicht!
Wir haben seit 6 Monaten keinen Kontakt, außer 2 sms von ihr.

04.05.2019 20:03 • #88

G
Zitat von Beelzebub:
natürlich nicht!
Wir haben seit 6 Monaten keinen Kontakt, außer 2 sms von ihr.

Ja weiß ich. Dachte, du hast ihr vielleicht doch gratuliert.

04.05.2019 20:11 • #89

Beelzebub
NEIN das werde ich nicht tun

04.05.2019 20:12 • x 2 #90

A

x 4