Abraxas
- 88705
Abraxas
Zitat von Wusel:Ich bin keine Heuchlerin, noch habe ich dich verarscht. Vertrauen ist nicht nur aufs Bett beschränkt. Die letzten Stunden haben mir deutlich gemacht, welche Meinung du von mir hast. Ich vertraue dir nicht mehr. Im übrigen hast du mich nie gebeten, nicht zu fliegen! Heute hast du alles in mir zerstört...und dies meine ich ohne Drama oder sonst was. Ich bin einfach nur noch leer. Blöd von mir meine Wohnung zu kündigen.
Dattel
Gast2000
Zitat von Wusel:Nun dieser Nigeriaurlaub...und ich bin wie so oft der Schuldige!
Gast2000
Zitat von Gast2000:@ Dattel, gut auf den Punkt gebracht. Beide haben die Ehe an die Wand gefahren und wundern sich jetzt offenbar
über das Ergebnis. Fast die gesamte Basis für eine erfüllende Ehe fehlt. Die Ehe ist offenbar derart toxisch, dass
sich darauf kaum noch etwas aufbauen lässt. Ohne festen Willen von beiden EL das eigene Verhalten zu verändern
und die Ehe wieder willentlich und gemeinsam auf standfeste Pfeiler aufzubauen, läuft das auf das Ende der Ehe
hinaus.
Zitat von Wusel:Ich bin keine Heuchlerin, noch habe ich dich verarscht. Vertrauen ist nicht nur aufs Bett beschränkt. Die letzten Stunden haben mir deutlich gemacht, welche Meinung du von mir hast.
Zitat von Wusel:Im übrigen hast du mich nie gebeten, nicht zu fliegen!
Zitat von Wusel:Ich hatte Bedenken, das es wieder von vorne losgeht, und bat sie darum nicht zu fliegen. Ich soll mir keine Sorgen machen, und sie komme ja zurück. Auch habe sie diese Reise schon lange geplant und bezahlt. Sie möchte doch mit mir alt und grau werden.
Zitat von Wusel:Heute hast du alles in mir zerstört...und dies meine ich ohne Drama oder sonst was. Ich bin einfach nur noch leer. Blöd von mir meine Wohnung zu kündigen.
Wusel
Wusel
Wusel
Wusel