hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von _Tara_:Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich die Frau eh nicht mehr anfassen, wenn ich wüsste, dass sie mit einem dieser schwarzen Loverboys (und es ist Prost.) Ge***lechtsverkehr hatte.
Gast2000
Zitat von Wusel:@abteilungsmann
Durch dieses Portal bekam ich nun meine ersehnte Stütze und bin so dankbar für Anregungen, oder den Tritt in den Hintern (den ich wirklich brauchte), das mein Entschluß feststeht. Diese Frau hat mich nicht verdient. Sie hat alles dafür getan, um meine Entscheidung zu bestärken diese Ehe zu beenden.
Letztendlich kann ich nur so handeln, um meine Kinder zu schützen und ihnen ein sicheres zu Hause
zu bieten. Ich möchte ihnen auch wieder der starke Papa sein, und nicht hilflos umherwandeln, mir
den Kopf zermartern und vielleicht noch anfangen zu trinken.
Ich beweise, das ich Eier habe
Zitat von hahawi:Mich erstaunen solche Ansagen immer wieder.
Würde das im umgekehrten Fall auch für Männer gelten, die zu Pros gehen?
Findest Du, dass sich eine Frau dadurch entwertet und dauerhaft verunreinigt, dass da was zurückbleibt?
Zitat von Räubertochter007:Kindfrauen
Odysseas
Zitat von Silkfly:Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es Männer gibt, die treu sind.
Zitat von hahawi:Findest Du, dass sich eine Frau dadurch entwertet und dauerhaft verunreinigt, dass da was zurückbleibt?
Zitat von Räubertochter007:zumindest für die Männer, die regelmäßig Urlaub in asiatischen Ländern machen um kleine Kindfrauen zu beglücken.... einfach nur gruselig
Zitat von _Tara_:Schau Dir den Film 'mal an.
Zitat von hahawi:Ich kenne den Film, ist ja auch von einem Österreicher.
Ich habe diese Menschen eher bedauert als verurteilt.
Zitat von _Tara_:keinen GeV mehr haben könnte.
Gast2000
Zitat von hahawi:Ich könnte so eine absolute Aussage nicht treffen, da spielen viele Faktoren und Hintergründe mit, die man erst im konkreten Fall beurteilen kann.
Zitat von hahawi:Das ist ein komplett anderes Kaliber.
Das ist krimineller Missbrauch und gehört massivst bestraft.
Aber hier geht es, wenn auch aus wirtschaftlichen Gründen, um Einvernehmlichkeit zwischen mündigen Erwachsenen.
Wusel
Zitat von hahawi:Es sind nicht die Cojones, die einen Mann definieren sollten, es sollte die Übereinstimmung von Worten und Taten sein.
Alles Gute Dir und Deinen Kindern
Wusel
Zitat von Wusel:und ich bin wie so oft der Schuldige!