darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Balkonia:Diesen Vorwurf finde ich höchst unfair. Keiner kennt hier jemanden persönlich. Zumindest die meisten nicht. Wenn man es so betrachtet, dann kann ich auch dem nicht glauben, was du schreibst. Ist ja schließlich auch nur DEINE Sicht der Dinge.
Zitat von darkenrahl:erfindet Dinge, die wurden hier von Wusel nie zur Diskusion gestellt. Frei nach seinem Wunsch und Denken.
Zitat von Wusel:Meine Frau ist in unserem Eheleben 2x fremdgegangen, 1x davon als längere Affäre.
Zur Untreue. Beim letzten Mal (November 2016
Zitat von MuchAdoabout:Mit ein bisschen logischem Denken würdest Du draufkommen können, dass sich das mit der Verurteilung nicht auf den TE sondern auf Mitschreiber bezog.
Ist halt nich leicht, wenn man einen Rant hat.
Zitat von Wurstmopped:Deine logischen Schlussfolgerungen, begründen sich wie folgt? Lass mal hören...
Zitat von MuchAdoabout:Ich vermag Menschen, die hier Schreiben nach dem, wie sie es tun und was sie schreiben einschätzen.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Also mal ernsthaft:
Wenn sie den Neustart nicht hätte gefährden wollen, hätte es gar keine Nigeriareise gegeben.
Und wenn, dann ohne einen Ben.
Für Dich ist es wirklich in Ordnung, dass es zwar Körperkontakt gab, aber kein gev. ?
Ich halte mich ja schon echt für tolerant, aber das überschreitet die rote Linie deutlich.
Und wie Wusel zurecht schreibt, ist sie kein unbeschriebenes Blatt...
Zitat von meineMeinung:Du glaubst für dich selbst, dass du das kannst. Ich denke, dass einige Foristen das doch erheblich in Frage stellen.
Zitat von Wurstmopped:Der TE hatte begründete Zweifel ob ein weiterer Neustart sinnvoll ist. Das Forum hat ihm mit den Erfahrungen und Lebensgeschichten der Teilnehmer des Forums weiterhelfen können.
Und natürlich ist auch hier der gesunden Menschenverstand des TE gefordert, alles 1:1 zu übernehmen wäre fahrlässig, da ja in einige Beiträge der Schmerz und das noch nicht verarbeiten der eigenen leidvollen Geschichte herauszulesen ist.
dirath
Zitat von MuchAdoabout:Ich vermag Menschen, die hier Schreiben nach dem, wie sie es tun und was sie schreiben einschätzen.
Zitat von Barbina:Sie hat das meinem Vater gestanden - und der hat es ihr AUCH gegönnt! Sie war so locker und hübsch dadurch und guter Dinge und ganz gewiß, dass sie bei meinem Vater bleibt , und dies Neue Glück hat er abgekriegt.
Zitat von dirath:Also ich bilde mir vor allem meine Meinung danach, was an Fakten berichtet wird. Natürlich können diese Fakten teilweise frei erfunden sein, oder andere wesentliche Fakten weggelassen worden sein.
Aber ich persönlich finde es sinnvoll erstmal bei einer Antwort davon auszugehen, dass es sich ungefähr so abgespielt hat wie es der TE beschreibt.
Meine Meinung vor allem darauf zu bilden, wie ein TE schreibt, fände ich persönlich äußerst anmassend um nicht zu sagen arrogant.
Schön für deinen Vater, aber könnte es vielleicht sein, dass eine Mehrheit der Menschen dies nicht als Glück empfinden würde. Soweit ich weiß, sind offene Beziehungen nicht der Regelfall. Und bevor ein falscher Verdacht aufkommt, wenn beide einverstanden sind, von mir aus gerne, nur sollte man nicht ganz außer Acht lassen, dass es für viele kein Glück ist betrogen zu werden, sondern traumatisch. Und ja, auch das ist in Ordnung.
Zitat von Barbina:meine Mutter war ihr Leben lang (ab 16) meinem Vater treu, aber 1mal hatte sie mit Mitte 50 eine kurze Sache laufen, für 3 Wochen oder so.