darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von MuchAdoabout:Nein, aber @Barbina schreibt, dass Deine Tochter möglicherweise dadurch beeinflusst wurde, weil Du mit ihr halt darüber geredet hast und sie Deine Sicht übernommen hat.
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, gewisse Leute können nicht lesen. Wer hetzt denn jetzt gerade hier
Wusel
Zitat von Wusel:@Barbina
Kommst du irgendwie noch klar?
Glaubst du tatsächlich das alle Menschen gleich sind?
Du unterstellst mir, das ich meine Tochter gegen ihre Mutter aufgehetzt habe?
Echt...du bist nicht normal!
Wusel
Gast2000
Andy17
Abraxas
Zitat von Wusel:Puhhhh...was soll ich noch schreiben?
Candra
Zitat von Wusel:Meinem Sohn geht es besser, er hat diese Dissoziationsstörung hinter sich und es geht ihm wieder gut
Balkonia
Sonne100
Zitat von Barbina:meine Mutter war ihr Leben lang (ab 16) meinem Vater treu, aber 1mal hatte sie mit Mitte 50 eine kurze Sache laufen, für 3 Wochen oder so.
Zitat von Barbina:ich hab ihr das gegönnt.
Zitat von Barbina:Sie hat das meinem Vater gestanden - und der hat es ihr AUCH gegönnt!
Zitat von Gast2000:Sie sagt, es war eher harmlos und es wäre nichts gelaufen. Das kann sein, weil sie den Neustart
nicht gefährden wollte. Sie könnte damit meinen, dass es zwar Körperkontakt gab, aber kein gev. Jedenfalls hatte sie wohl kein schlechtes Gewissen oder etwas zu verheimlichen beim verschicken
der Bilder an die Freundin. Auch das spricht eher für die Richtigkeit ihrer Äußerungen. Warum
sollte sie jetzt einen auch von ihr gewollten Neuanfang der Ehe und Vereinigung der Familie so
einfach wieder wegschmeißen?