MuchAdoabout
- 115
- 122
Zitat von Wusel:Siehe mehrere Post`s vorher.
Zitat von MuchAdoabout:Dir ist aber schon klar, dass es Dich eigentlich einen feuchten Kehricht angeht, was sie da in Nigeria gemacht habt.
Solange ihr getrennt seid ist sie Dir in Wahrheit darüber keinerlei Rechenschaft schuldig.
Und interessieren würde mich schon, warum Eure Kinder so eindeutig Position beziehen.
Zitat von darkenrahl:wer gibt Dir das Recht
Wusel
Sonne100
Zitat von MuchAdoabout:Das habe ich, das muss mir niemand geben.
Ich sehe einfach ein paar Dinge anders.
Zitat von Unglück0009:Ich will mich nicht streiten.
Du gehst auf wussel los , der seht schön geschrieben hat mit seiner Frau alles geschehen ist und wie es abläuft.
Ehrlich gesagt ich hatte auch die Situation. Wie oft soll man verzeihen , die Bilder gehen niemals aus dem Kopf und zu sagen rational die Männer handeln ist mir zu plump. Da nimmt sich keine Seite etwas.
Selber hatte ich das Thema 3 mal bin mit dieser Frau 31 Jahre zusammen gewesen davon 25 Jahre verheiratet. 3 verziehen.
Dann wieder und es hat sich herausgestellt das dies nicht alles war. Durchbzufall nicht spionieren habe ich einen Brief anonym bekommen da wo der whatsapp verlauf sowie Mails.
Die Dreistigkeit überschritt jeden Gedenkens und dies ging von meiner Frau aus.
Wenn man einer Person nicht mehr vertraut nicht mehr reden kann und nur entäuscht ist hat dies kein Sinn mehr und wird auch nicht mehr gut.
Was ist Geld, nichts entgegen wenn man eine Ehe retten will .
Kennst ich aus Erfahrung
Die Reise war völlig unnötig.
Desweiter hast evtl nicht gelesen was sie geschrieben das ist ihrer sie hat ihn ange......
Des Weiteren hätte sie die Lage schon in vorhinein klären können bei einen Telefonat.
Das wussel auch mal am Ende ist kann sie sich doch denken.
Warum legt sie nicht alle *beep* auf dem Tisch sofort .
Weil an der Geschichte was faul ist.
Wie heißt es las die Hose runter und sag es ,es kann nicht schlimmer werden.
Ich hätte das Gespräch geführt obwohl meine Entscheidung fest steht.
Ich fremdgehen tut mir leid die traurigste Sache. Keiner redet mehr nur noch soziale Kontakte im Netz oder Handy.
Kein Achtung von Ehe und Partnerschaft in der Gesellschaft.
Verheiratet egal ich f.... Rum mir egal wieviel Kinder ds sind was los ist.
Er hat gekämpft , sogar nach der wohnlichen Trennung die eine Zeit lief nochmal die Chance geben und sich so zu verhalten entspricht nicht mein Verständnis.
Du kannst mich verfluchen wie du willst. Ab einen gewissen Zeitpunkt ist frau oder Mann rational um dich zu schützen und die Personen rundum wie Kinder
Wusel
Zitat von Wurstmopped:Warum die Tochter keinen Respekt mehr vor der Mutter hat, ist selbsterklärend.
Und das ist absolut nachvollziehbar, sehr gut das die Tochter hier eine klare Sicht hat, anders herum, müsste sie wohl in die Fußstapfen der Mutter wandeln.
Wusel
Zitat von Wusel:Du unterstellst mir, das ich meine Tochter gegen ihre Mutter aufgehetzt habe?
Unglück0009
Wusel
Zitat von MuchAdoabout:Nein, aber @Barbina schreibt, dass Deine Tochter möglicherweise dadurch beeinflusst wurde, weil Du mit ihr halt darüber geredet hast und sie Deine Sicht übernommen hat.
Unglück0009
Gast2000
Zitat:Zitat von Wusel:
Schließlich kamen wir zum Thema Scheidung. Nach kurzer Zeit bemerkten wir, das wir immer noch füreinander Gefühle haben und wollten einen kompletten Neuanfang. Auch eine Planung wie wir das machen bereiteten wir vor. Doch dann sagte sie mir, das sie nach Nigeria fliegen möchte. Sie treffe sich wohl dort mit einer Freundin (die aber in Hamburg wohnt), die sie übers Internet kennengelernt hatte. Die Freundin selber hat einen Nigerianer geheiratet und fliegt öfters runter.
Ich hatte Bedenken, das es wieder von vorne losgeht, und bat sie darum nicht zu fliegen. Ich soll mir keine Sorgen machen, und sie komme ja zurück. Auch habe sie diese Reise schon lange geplant und bezahlt. Sie möchte doch mit mir alt und grau werden.
Zitat:Im Nachhinein stellte sich ja heraus, das sie ihre Freundin dort nicht angetroffen hat, aber die gesamte Zeit über mit diesem ominösen Ben zusammen war.