Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Wusel
Silkfly
Wusel
Zitat von Nephilim:Oftmals ist es so das Kinder viel mehr sehen und spüren als man denkt.... Es ist wirklich schlimm, dass ein Kind seine Mutter hast... ich verstehe nicht, wie manche Leute damit leben können und nicht nur dass, sie legen noch einen drauf und fliegen nach Nigeria, um es im Nachhinein zu erklären.... sorry, ich bekomme gerade einen richtigen Hass im Bauch...
Wusel
Zitat von Silkfly:Hallo Du,
wenn ich das hier lese, Scheidung und fertig.
Ich sage nicht einmal Fremdgehen, immer Fremdgehen. Aber 2 mal Fremdgehen, immer Fremdgehen stimmt schon mehr.
Und das Du so ein treuer Schluffen bist, damit gibst Du mir Mut. Das erste mal seit fast 3 Jahren. Danke dafür. Lebe Dein Leben und Du brauchst so eine Frau nicht.
Ganz viel Glück für Dich und Deine Tochter.
Zitat von Nathan-2:Am besten kurze Nachricht an sie. Ich reiche jetzt die Scheidung ein weil es nichts mehr zu bereden gibt. Du kannst also ruhig in Nigeria bleiben und weiter mit deinem Blacky rumv...
Als auch keine Treffen mehr wenn sie zurück kommt. Ihre Chance hat sie verspielt.
Gast2000
Zitat von Wusel:Wenn nicht jetzt, wann dann...
Sagten meine Kids mir auch, das ich mal an mich denken sollte. Haben sie in der Tat recht.
Wusel
Wusel
Wusel