Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Gast2000:Es gibt, bei genauer Betrachtung, noch mehrere Puzzle die im Gesamtbild nicht so recht passen wollen.
Unglück0009
Zitat von Unglück0009:Ich kann ihn voll verstehen. Es ist auch voll nachvollziehbar das er kein Gespräch mehr führen will weil sie nicht die Wahrheit. Erzählt.
Das wichtigste ist doch
A sie ist nicht mit einer Freundin geflogen wie behauptet
B er bat sie die Reise zu känzeln.
C soll sie vielleicht noch bilder von s. Reinstellen. Es reicht schon ein Kuss auf den Mund
wenn ihr der Neuanfang ihr an Herzen und so wichtig gewesen wäre wäre schon mal ac in Erwägung und durchgeführt worden.
Wussel nimm deine Kinder baut ein neues Leben auf , lass die sch..... hinter euch . Hoffe die Scheidung geht reibungslos durch und schnell.
Über weitere Nachrichten würden ich mich gerne freuen. Wollen ja bestimmt alle wissen das es dir gut geht und reibungslos abläuft.
Das ist meine Meinung
Ich bewundere Wussel den die schei..... 3 mal durchzumachen und so zu handeln zollt mein größten Respekt. Du machst das richtig zieh es durch.
Unglück0009
Gast2000
Zitat von Unglück0009:Rational, wie oft muss man sich das geben betrogen und vera....
Zu werden. Es ist egal ob Mann oder Frau. Wenn mir meine Frau gesagt hätte flieg bitte nicht , weil es ihr damit schlecht geht ist das in einer solchen Situation wo man die ehe retten will selbstverständlich. Es gibt Männer die einfach alles egal ist ja die gibst bei Frauen in gleichen Massen sonst hätte dieses Forum keine Themen.
Des Weiteren hat wussel ja geschrieben das es keine Freundin gab sondern ein er .
Warum rufte sie nicht an , keine Sprachnachricht. Man kann alles schön reden.
Zitat von Gast2000:
@ Unglück0009, vermutlich hast Du nur sehr oberflächlich gelesen, hast z.T. Behauptungen
aufgestellt die nicht stimmen und wurdest darauf aufmerksam gemacht.
Anstatt nun Deine falschen Darstellungen zu korrigieren, versuchst Du es nun mit fragwürdigen Allgemeinplätzen und wiederum mit Behauptungen die vom TE so überhaupt nicht geäußert
wurden.
Unglück0009
Gast2000
Zitat von Unglück0009:I zu sagen rational die Männer handeln ist mir zu plump. .
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir es mal so, wenn ich, wir der Vorgeschichte glauben schenken dürfen, dann ist ihr Verhalten nicht dazu geeignet, Vertrauen zu schaffen und begünstigt nicht unbedingt einen Neustart.
Traumwandler
Wusel
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir es mal so, wenn ich, wir der Vorgeschichte glauben schenken dürfen, dann ist ihr Verhalten nicht dazu geeignet, Vertrauen zu schaffen und begünstigt nicht unbedingt einen Neustart.
Und wenn ich die Schilderungen des TE bzgl. Ihres Handels ernst nehme, dann würde ich z.B. auch eher darauf schauen was sie tut, als auf das was sie sagt. Das hat letztendlich immer mehr Aussagekraft.
Wusel
Zitat von MuchAdoabout:Dir ist aber schon klar, dass es Dich eigentlich einen feuchten Kehricht angeht, was sie da in Nigeria gemacht habt.
Solange ihr getrennt seid ist sie Dir in Wahrheit darüber keinerlei Rechenschaft schuldig.
Und interessieren würde mich schon, warum Eure Kinder so eindeutig Position beziehen.