unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24631
Zitat von darkenrahl:Ob man die Wahrheit kennt spielt keine Rolle. Man will vom Andern das Warum wissen, denn das ist es, was einem über Jahre wundernimmt und beschäftigt, wenn man es nicht weiss. Da kann hier noch so viel geschrieben werden, der TE möchte von ihr das Warum hören
Unglück0009
Zitat von unbel Leberwurst:
Das verstehe ich völlig.
Nur scheint die Frau absolut nicht gewillt zu sein, dieses Warum mitzuteilen.
Ich sehe hier nur Lügen und Verharmlosungen.
Nimmst Du ihr denn ab, dass das alles so harmlos war in Nigeria?
Zitat von darkenrahl:
Nein, wir wissen alle, was sie du unten in Nigeria trieb
Wusel
Gast2000
Zitat:Zitat darkenrahl:
Nein, wir wissen alle, was sie du unten in Nigeria trieb
Eben.
Aber niemend kann sie zwingen, das zuzugeben.
Zitat:Zitat von @Wusel:
Ich habe dann meine Version vorgetragen und was ich vermute, was sich dort abgespielt hat.
Zitat von Gast2000:Ich halte daher Aussagen wie wir wissen alle, was sie da unten in Nigeria trieb und darauf aufbauend
aber niemand kann sie zwingen, das zuzugeben für problematisch, da nicht vorhandene Beweise
durch Vermutungen ersetzt werden.
Dattel
Zitat von Wusel:, das ich sie nicht mehr als Frau wahrgenommen habe und sie an meiner Kälte zerbrochen wäre. Kann ich absolut nicht teilen, weil sie meine Traumfrau ist/war.
Zitat von Wusel:Nach der Trennung von mir und dann die Trennung von ihrem Lover, ist sie zur Therapie gegangen, weil sie depressiv wurde. Kann ich gut verstehen, wenn selbst unsere Kinder den Kontakt zu ihr abgebrochen hatten.
Zitat von Wusel:Ich verstehe diese Frau wirklich nicht! Und sie mich anscheinend auch nicht. Andersherum versteht sie es jedoch, sich in die totale Opferrolle zu stecken und alles umzudrehen. So das es für sie schlüssig ist und ich die Last zu tragen habe.
Jede Frau und jeder Mann kann in der Ehe fremdgehen, soweit sie es möchten und alles was war aufgeben. Und dann eine für mich total billige Entschuldigung dafür bringen. NEIN, ich möchte nicht in diese Rolle reinpassen. Dann bin ich eben kein Frauenversteher!
Gut, dann stelle ich ihre Gefühle eben in Frage...was soll`s.
Sergio_Pera
Zitat von Barbina:aber Wusel wills ja nicht wissen (wollte es NIE an sich ranlassen) es reichen ihm die Zuspüche der Meine Frau-mein Mann hat auch - Stellvertreter - Gemeinde hier.
Alles gut - die Frau hat den Bimbo gepimpert, und die lügt. Ganz klar.
Scheidung läuft, B. schmeckt wieder.
Gast2000
Wenn etwas hoppelt wie ein Kaninchen, Ohren hat wie ein Kaninchen, ein braunes Fell hat wie ein Kaninchen, nd ein Schwänzchen hat wie ein Kaninchen, dann ist es auch ein Kaninchen...
Zitat von Wusel:Andere Sichtweisen helfen um das zu verstehen und zu verdauen.
Zitat von unbel Leberwurst:ch bleibe dabei:
Er ist gut beraten, auch so abzuschliessen, auch wenn die Beweggründe einen ja immer interessieren.
Gast2000
Zitat:Zitat von Barbina:
ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie Video und Fotos von Herrn Ben an Freundin und Tochter instagrammelt, wer macht das, wenn da tatsächlich was gelaufen ist?]