Unglück0009
- 88720
Unglück0009
Zitat von Wusel:Erst hat sie es hingenommen, denke aus Wut und Ausweglosigkeit.
Nun hat sie heute geschrieben, das sie eine Erklärung der Dinge neu aufrollen will. Ehrlich möchte sie sein....
Nee. das war es für mich.
Zitat von 6rama9:Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig. Die Beziehung war schon vor 2 Jahren am Ende und ist sicherlich nach den Aktionen der vergangenen 2 Wochen ein für allemal erledigt. Hier sollte es nur noch um den Blick nach vorne gehen.
Wusel
Zitat von unbel Leberwurst:
Aha. Also gibt sie zu, Dich angelogen zu haben?
Wusel
Zitat von 6rama9:Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig. Die Beziehung war schon vor 2 Jahren am Ende und ist sicherlich nach den Aktionen der vergangenen 2 Wochen ein für allemal erledigt. Hier sollte es nur noch um den Blick nach vorne gehen.
Zitat von Wusel:Bislang hat sie gar nichts zugegeben. Lediglich nur Anschuldigungen gegen mich, das ich ihr überhaupt nicht zuhöre und für mich sowieso schon alles klar ist.
Ich bin der festen Überzeugung, das sie an uns festhalten möchte, aber gleichzeitig ihre Freiheit liebt. Das dann leider ohne mich. Ich finde es abartig in meinen Augen. Kann sein das es Leute gibt, die so etwas tolerieren. Nur bin ich eben nicht so.
Zitat von Nephilim:Wäre für die Verarbeitung ein weiteres Gespräch mit der Wahrheit diesmal nicht fördernd?!?
Und woher soll er dann wissen, dass es wirklich die Wahrheit ist?
Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass sie ihm wieder einen vom toten Scheriff erzählt...
Zitat von Nephilim:
Naja, er kennt doch die Wahrheit... er möchte Sie jedoch von Ihr hören... vielleicht sagt Sie ihm dann die Beweggründe...
Zitat von unbel Leberwurst:Vlt wäre es ja eine Zwischenlösung, wenn sie ihm die Wahrheit schreibt.
Wozu ist da ein Treffen nötig?
Gast2000
Zitat von 6rama9:Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig
Zitat von Gast2000:
Kennt er wirklich die Wahrheit. Ich denke, nein. Manche Aussagen von ihr passen für mich nicht in das
Gesamtbild und hinterlassen bei mir Fragezeichen.
Ich bleibe dabei:
Er ist gut beraten, auch so abzuschliessen, auch wenn die Beweggründe einen ja immer interessieren.
Aber wie jemand schrieb: Die Wahrheit kennt er doch.
Oder sind da noch 0,1% Restzweifel, dass es anders sein könnte?