6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Gast2000:Du hast zwar
einige Indizien, aber was Du in der Hand hast, wie auch, sind keine Beweise.
Zitat von Gast2000:ch empfehle Dir, Du hast Deine Entscheidung zur Scheidung ihr ja genannt, dich auf keine weiteren Gespräche mehr einzulassen und, mit Ausnahme der Elternebene, eine Kontaktsperre einzurichten.
Zitat von Wusel:Ja, auch deshalb lasse ich mich scheiden!
Und ja, sie hätte dazu sagen können was sie wollte. Weil es nur Lügen sind!
Dein letzter Satz...den verstehe ich nicht. Habe ich mal geschrieben, das irgendwer 24jährig ist?
Gast2000
Zitat von 6rama9:Für was sollte er Beweise brauchen? Die Ehe war und ist faktisch zu Ende. Die beiden leben getrennt und seine Wiederannäherung hat sie kaum die Bohne interessiert. Wenn sie nicht ganz doof ist (was noch offen wäre) hat sie längst einen Plan B für eine neue Wohnung. Und dass die Scheidung (die ja nur ein formales Ende der 2-jährigen Trennungszeit ist) kommt, war ihr wahrscheinlich auch klar und ziemlich schnuppe.
Das empfehle ich explizit nicht. Warum die Scheidung so verkomplizieren? Was soll ihm die Kontaktsperre denn bringen?
Wusel
Gast2000
Zitat von Wusel:Da fällt mir nur Austoben, Junggesellenabschied oder billiger Sechs ein.
Sie hat ja nun mehr Zeit und kann auch noch die restlichen Länder bereisen und ihren fe. ausleben.
Wusel
Balkonia
Gast2000
Zitat von Wusel:Erst hat sie es hingenommen, denke aus Wut und Ausweglosigkeit.
Nun hat sie heute geschrieben, das sie eine Erklärung der Dinge neu aufrollen will. Ehrlich möchte sie sein....
Nee. das war es für mich.
Gast2000
Zitat von Donar:Warscheinlich wird sie es dir so versuchen zu verkaufen:
Es war meine letzte Mögkichkeit sowas noch zu machen, da sie ja nun vorhatte mit dir allein alt zuwerden.....rabääh buhüüh
Ich war mir nicht ganz sicher mit uns aber nun schon.....schluchz
Bitte werf nicht alles fort...buhüü
Ich liebe doch nur dich....rabääh
So in etwa vielleicht?
Wusel
Unglück0009
Wusel
Gast2000
Zitat von Wusel:Nunja...es kann natürlich so sein wie er vermutet und auch so beschrieben hat.
Aber alles reine Spekulation...das Treffen schlage ich aus, weil es mich überhaupt nicht weiterbringt.