Wusel
- 76
- 1
- 82
Wusel
Zitat von Wusel:Sie hat meiner Tochter ein Video geschickt, wo sie mit einem Einheimischen in einer Bar sitzt und in die Kamera grinsen. Dabei züngeln sie mir ihren Zungen (aber nicht von Angesicht zu Angesicht, sondern in die Kamera). Meine Tochter erwischte sie vor dem Flug beim hören von Sprachnachrichten und sagte mir, das der Typ in der Leitung was von I love you, My sweetheart faselte. und dabei lächelt sie auch noch. Dann gibt es noch ein Foto, wo sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt.
Wusel
Elina-
Zitat von Barbina:
Und deshalb läßt Du Dich scheiden? sie hätte ja sowieso sagen können, was sie will... Du wußtest ja schon vorher Bescheid. Und logisch schickt sie ihrer Tochter ein Video mit ihrem Lover
na ja, so 24lährige, die noch nie ne richtige Beziehung hatten, finden das stark, ich finde das schwach.
Abraxas
Candra
Wusel
Zitat von unbel Leberwurst:Und was von alledem war jetzt so schlimm, dass sie es Dir nicht vorher hätte erzählen können?
Wenn noch alles so harmlos war..
Zitat von Wusel:Ach sie kann mir alles an den Kopp werfen, und mir die Schuld geben.
Meine Gedanken sind frei und so fühle ich mich auch
ENDLICH FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Keine Lügen und kein Hinterfragen mehr. Keine Unsicherheit und Verlustängste.
Und nein, den Schu ziehe ich mir nicht an, es prallt alles an mir ab. So ein Glücksgefühl hatte ich ewig nicht
Gast2000
Zitat von Wusel:Ach sie kann mir alles an den Kopp werfen, und mir die Schuld geben.
Meine Gedanken sind frei und so fühle ich mich auch
ENDLICH FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Keine Lügen und kein Hinterfragen mehr. Keine Unsicherheit und Verlustängste.
Und nein, den Schu ziehe ich mir nicht an, es prallt alles an mir ab. So ein Glücksgefühl hatte ich ewig nicht