Dutchman1
- 135
- 1
- 159
Elina-
Candra
Candra
Zitat von Candra:Fehler
Dattel
Zitat von Candra:
Ich bin gespannt wie das Gespräch mit deiner Frau gelaufen ist. Auch wenn hier zu 99% gegen deine Frau geschossen wird, glaube ich dass sie sehr sehr sehr bedürftig ist. Wer würde denn sonst so eine Schose abziehen.
Diese Frau hat doch vollkommen ihren Selbstwert verloren. Sucht doch nur Bestätigung. Überall. Bei dir bekommt sie ihn ja auch nicht. Das hört sich nicht gesund an.
Candra
Zitat von Dattel:Sechs hat für einen gesunden und normalen Menschen nicht das Geringste mit dem Suchen nach einem verlorenen Selbstwert oder gar mit Bestätigung zu tun,
Dattel
Gast2000
Zitat von Candra:Ich bin gespannt wie das Gespräch mit deiner Frau gelaufen ist. Auch wenn hier zu 99% gegen deine Frau geschossen wird, glaube ich dass sie sehr sehr sehr bedürftig ist. Wer würde denn sonst so eine Schose abziehen.
Diese Frau hat doch vollkommen ihren Selbstwert verloren. Sucht doch nur Bestätigung. Überall. Bei dir bekommt sie ihn ja auch nicht. Das hört sich nicht gesund an.
Candra
Zitat von Elina-:Hallo wusel, wie siehts aus? Gibt es Neuigkeiten?
Abraxas
Zitat von paulaner:Wusel ist heute Vatertagsmäßig unterwegs. So habe ich es verstanden.
Wusel
Elina-
Zitat von Wusel:So.... Bin wieder zu Hause und es war so wie wir alle hier gedacht hatten. Das Gespräch verlief kurz, mit dem Ergebnis der vollziehenden Scheidung meinerseits. Sie hat versucht (mehr als kläglich) mir Lügen zu präsentieren. Ich habe dann meine Version vorgetragen und was ich vermute, was sich dort abgespielt hat. Es war alles recht harmlos wie sie meinte, ich soll denken was ich will, und sie hält das ganze Hin- und Her nicht mehr aus. Dieser Ben hat nur auf mich aufgepaßt und da lief rein gar nichts. Die Liebesbotschaften von ihrem ...
Wusel
Elina-
Zitat von Wusel:Bin auch froh das es nun vorbei ist. Ich fühle mich befreit und eine Last ist abgefallen. Habe mich wieder bestätigt gefühlt bei all der Lügerei ihrerseits. Aus Trotz meinte sie dann auch... dann ist es ja besser die Scheidung zu vollziehen. Hab nur den Kopf genickt und stumpf bejaht.
Ein paar Whatsapp- Nachrichten kamen dann noch. Anschuldigungen und Erklärungen wieso sie dorthin geflogen ist....ach alles Wurschtsuppe. Ist mir sowas von egal...