414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

H
@ Wusel, gibt es bei Dir etwas neues?

26.05.2019 19:54 • x 1 #196

W
Sie ist seit gestern wieder in Deutschland, und sie möchte eben ein klärendes Gespräch.
Ich höre es mir an.

27.05.2019 11:47 • #197

A

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Sie ist seit gestern wieder in Deutschland, und sie möchte eben ein klärendes Gespräch.
Ich höre es mir an.

Wann?

27.05.2019 12:11 • #198

E
Zitat von Wusel:
Ich höre es mir an.

Da sind wir mal gespannt...

27.05.2019 12:23 • #199

W
Am Mittwoch fahre ich zu einem sehr guten Freund, um den Herrentag am Donnerstag zu feiern. Wir wollen früh los.
Den Mittwoch werde ich dazu nutzen um ihr Gesülze und Geheuchel anzuhören.

27.05.2019 14:01 • x 1 #200

unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Am Mittwoch fahre ich zu einem sehr guten Freund, um den Herrentag am Donnerstag zu feiern. Wir wollen früh los.
Den Mittwoch werde ich dazu nutzen um ihr Gesülze und Geheuchel anzuhören.

Wow, dann hat sie es ja richtig eilig, sich zu erklären.

27.05.2019 16:12 • #201

H
Ich vermute, es gibt eine faustdicke Überraschung bei dem was sie da auftischen wird.

27.05.2019 18:58 • x 2 #202

A
Warte mal ab: sie wird es so drehen, dass sie alles versucht hat, du aber sie immer wieder missverstanden und verletzt hast. Und jetzt hast Du mit deinen Unterstellungen alles zerstört: Natürlich ist es nicht so, wie es scheint. Du hast sie sehr verletzt und aus diesem Grunde ist für sie alles beendet

27.05.2019 20:18 • #203

W
Ich lass es morgen darauf ankommen. Ich höre ihr zu und werde dann einen Schlußstrich ziehen.
Im Streit bringt es mich nicht weiter, deswegen werde ich auch kein Theater machen. Das macht sie schon ganz alleine...
Ich werde ihr keinerlei Angriffsfläche bieten, und wünsche ihr einfach ein erfülltes Leben mit ihrem Beznesser.
Alles weitere ist Schriftverkehr mit meiner Anwältin.

28.05.2019 10:45 • x 2 #204

G
Zitat von Wusel:
Ich lass es morgen darauf ankommen. Ich höre ihr zu und werde dann einen Schlußstrich ziehen.
Im Streit bringt es mich nicht weiter, deswegen werde ich auch kein Theater machen. Das macht sie schon ganz alleine...
Ich werde ihr keinerlei Angriffsfläche bieten, und wünsche ihr einfach ein erfülltes Leben mit ihrem Beznesser.
Alles weitere ist Schriftverkehr mit meiner Anwältin.

@ Wusel, gehe bitte gut vorbereitet in das Gespräch und bleibe stets höflich, nett, gut zuhörend und lasse sie
ausreden. Ich würde sie jedoch vorab bitten ehrlich alles auf den Tisch zu legen, da nur so ein Gespräch Sinn macht.

Sehr hilfreich ist es, wenn Du grundsätzlich mit Ich-Botschaften zu arbeitest um selbst wenig oder keine Angriffsfläche zu bieten.

Sie wird Dir vermutlich eine Geschichte erzählen, die mit Deiner Wahrnehmung und dem was Du tatsächlich
weißt nur in Ansätzen oder verharmlosend übereinstimmt.

28.05.2019 11:05 • x 3 #205

Wurstmopped
Na kann auch sein, dass sie die Flucht nach vorne wählt und ihm um den Hals fällt.

28.05.2019 12:18 • #206

W
Ich halte mich dezent zurück und stütze mich lediglich auf Fakten.
Bissel Muffensausen hab ich schon....aber ich habe dann fertig

28.05.2019 14:47 • x 1 #207

A
Zitat von Wusel:
Ich halte mich dezent zurück und stütze mich lediglich auf Fakten.
Bissel Muffensausen hab ich schon....aber ich habe dann fertig

Drück dir die Daumen!

28.05.2019 14:48 • x 1 #208

Nephilim
Naja, es ist natürlich, dass du dich mulmig fühlst... aber das schaffst du, da bin ich mir sicher... denn Sie weiß nicht was du weißt und das ist dein Trumpf... somit kannst du ganz einfach Lügen wiederlegen... Aber es wird mit Sicherheit eine Disney Stunde...

Doch wer weiß, vielleicht überrascht Sie dich und erzählt dir die Wahrheit... was sehr unwahrscheinlich ist...

Drück dir beide Daumen...

28.05.2019 15:22 • x 2 #209

Nephilim
Ach übrigens, trefft ihr euch auf einem neutralen Terrain oder bei ihr?

28.05.2019 15:45 • #210

A

x 4