6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Nephilim:Also ich finde das nicht verwunderlich... Sie nimmt doch seine Aussagen nicht ernst, wie bis dato nicht... Sie denkt noch immer, den wickle ich um den kleinen Finger wenn ich zurück bin... und da Sie nicht weiß, was er alles weiß, denkt Sie es wird ein leichtes Spiel wie bisher...
NadPat1
Zitat von 6rama9:Falsch, er denkt sie denkt sie würde ihn um den Finger wickeln. Was sie wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Genauoswenig wie ich, aber meine Vermutung ist: Es ist ihr ziemlich egal, was er denkt, denn die beiden sind getrennt und bleiben getrennt.
Elina-
Wusel
Zitat von 6rama9:soso.... sie weiß also nichts von deiner Wut auf sie und deinen Trennungsplänen. Dann erklär mal deinen Post von vorgestern:
Bei dir ändern sich die Inhalte täglich. Seltsam.
Elina-
Wusel
Zitat von Wusel:Ich hatte ihr erklärt, das ich die Scheidung möchte und ohne Kompromisse durchziehe. Daraufhin schrieb sie mir eben den Text mit Ich bin keine Heuchlerin usw.
Trotz allem schickt sie mir immer noch Nachrichten mit Smilies...darauf antworte ich nicht. Und deswegen denke ich, das sie nicht wirklich ahnt das ich es Ernst meine.
Gast2000
Zitat von Wusel:
Täglich also....soso.
Nochmal für dich: Ich hatte ihr erklärt, das ich die Scheidung möchte und ohne Kompromisse durchziehe. Daraufhin schrieb sie mir eben den Text mit Ich bin keine Heuchlerin usw.
Trotz allem schickt sie mir immer noch Nachrichten mit Smilies...darauf antworte ich nicht. Und deswegen denke ich,
das sie nicht wirklich ahnt das ich es Ernst meine.
Alice Schwarzer denkt wahrscheinlich auch so wie du. Und rechtfertigen mit meinen Aussagen muß ich mich vor dir
nicht. Sorry, bin etwas aufgebracht.
Wusel
Wusel