414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

6rama9
Zitat von Nephilim:
Also ich finde das nicht verwunderlich... Sie nimmt doch seine Aussagen nicht ernst, wie bis dato nicht... Sie denkt noch immer, den wickle ich um den kleinen Finger wenn ich zurück bin... und da Sie nicht weiß, was er alles weiß, denkt Sie es wird ein leichtes Spiel wie bisher...

Falsch, er denkt sie denkt sie würde ihn um den Finger wickeln. Was sie wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Genauoswenig wie ich, aber meine Vermutung ist: Es ist ihr ziemlich egal, was er denkt, denn die beiden sind getrennt und bleiben getrennt.

24.05.2019 07:33 • x 1 #181

N
Sie hätte vorher nachdenken sollen, bevor sie das alles macht.
In meinen Augen ist sie selber schuld
Und natürlich wird sie jetzt alles erdenkliche machen, damit sie am Ende nicht dumm dasteht.

24.05.2019 08:06 • x 1 #182

A

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3

Nephilim
Zitat von 6rama9:
Falsch, er denkt sie denkt sie würde ihn um den Finger wickeln. Was sie wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Genauoswenig wie ich, aber meine Vermutung ist: Es ist ihr ziemlich egal, was er denkt, denn die beiden sind getrennt und bleiben getrennt.

Bin da ganz bei dir... und du hast Recht, es sind natürlich reine Spekulationen was wer denkt...

Auch glaube ich das es ihr egal ist, was er denkt und das beide getrennt bleiben...

Allerdings glaube ich, dass Sie noch immer denkt Sie kann zu ihm mit ein bisschen geflenne zurück... aber ist nur meine Meinung und Irren ist männlich...

24.05.2019 08:53 • x 2 #183

Dutchman1
Hallo Herr Wusel,

Es ist immer schmerzhaft zu lesen, wie manche Menschen miteinander umgehen.
Dadurch stehen mir die Nackenhaare auf.
Zum Glück hasst du jetzt festgestellt, dass du deine Eier nicht alleine hasst, um sie mit Ostern zu bemalen.

Vielleicht erfährst du die Geschichte über das Pflegekind, das die beiden abends am Lagerfeuer gesessen haben, während er sein Akkordeon spielt, und das sie Cumba - ja gesungen haben.

Wenn du wirklich sicher sein willst; (auf ihrem Konto)

1.) Email: info@polygraphenzentrum.de

2.) Wissenschaftlicher Lügendetektortest der Forensik Leutz:
{Der Lügendetektortest wird auf Ihren Wunsch auch in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Offenbach, Darmstadt, Ludwigshafen oder Kaiserslautern durchgeführt. Auch in Kassel, Gießen, Marburg und Siegen, der in Würzburg, Schweinfurth, Augsburg, München oder Berlin steht, findet der Lügendetektortestest. In Österreich findet der Lügendetektortest in Wien, Graz, St. Pölten, Linz und Innsbruck statt. In der Schweiz in Basel, Solothurn, Bern, St. Gallen. Ist Ihre Stadt nicht dabei? Fragen Sie gebührenfrei unter.}

Ich wünsche dir Kraft und Mut.

Dutchman1

24.05.2019 09:51 • x 1 #184

Nephilim
Naja, alles in allem in 2 Tagen da... dann wird man ja sehen wie Sie reagiert... vorausgesetzt @Wusel hält uns auf dem Laufenden...

24.05.2019 15:08 • x 1 #185

E
Wusel du schaffst das! Du bist nicht alleine!

24.05.2019 17:11 • x 1 #186

W
Zitat von 6rama9:
soso.... sie weiß also nichts von deiner Wut auf sie und deinen Trennungsplänen. Dann erklär mal deinen Post von vorgestern:

Bei dir ändern sich die Inhalte täglich. Seltsam.

Täglich also....soso.
Nochmal für dich: Ich hatte ihr erklärt, das ich die Scheidung möchte und ohne Kompromisse durchziehe. Daraufhin schrieb sie mir eben den Text mit Ich bin keine Heuchlerin usw.
Trotz allem schickt sie mir immer noch Nachrichten mit Smilies...darauf antworte ich nicht. Und deswegen denke ich, das sie nicht wirklich ahnt das ich es Ernst meine.

Alice Schwarzer denkt wahrscheinlich auch so wie du. Und rechtfertigen mit meinen Aussagen muß ich mich vor dir nicht. Sorry, bin etwas aufgebracht.

@dutchmann1
Den Lügendetektortest...den braucht es nicht. Alles erklärt sich von selbst bei meiner Ex. Ihr jetziges Leben ist ein perfides Lügenkonstrukt, das wirklich jeden nicht einen Millimeter überzeugt.
Aber vielen Dank an dich

24.05.2019 17:37 • #187

E
Gibt es denn was neues Wusel?

24.05.2019 18:03 • #188

W
Bis jetzt nicht , nein.
Ich kann auch nicht immer gleich antworten, da ich im Schichtdienst tätig bin (12h). Ich gebe mir aber Mühe alles zu beantworten um aufzuklären.

24.05.2019 18:08 • x 2 #189

Tiefes Meer
Zitat von Wusel:
Ich hatte ihr erklärt, das ich die Scheidung möchte und ohne Kompromisse durchziehe. Daraufhin schrieb sie mir eben den Text mit Ich bin keine Heuchlerin usw.
Trotz allem schickt sie mir immer noch Nachrichten mit Smilies...darauf antworte ich nicht. Und deswegen denke ich, das sie nicht wirklich ahnt das ich es Ernst meine.

Nicht zu fassen. Bei der Diskrepanz von Scheidungsansage Deinerseits und fröhlichen Guten-Morgen- und Gute-Nacht-Grüßen ihrerseits war ich auch schon gestolpert . Von daher kann ich die ungläubige Frage von 6rama9 gut nachvollziehen. Bin schon lange im Forum und habe hier viel gelesen. Aber eine derartige Dickfelligkeit und Ignoranz ist mir noch nicht untergekommen. War die schon immer so hartnäckig im Verleugnen von Realitäten, die ihr nicht in den Kram passen ?

24.05.2019 18:19 • #190

G
Zitat von Wusel:

Täglich also....soso.
Nochmal für dich: Ich hatte ihr erklärt, das ich die Scheidung möchte und ohne Kompromisse durchziehe. Daraufhin schrieb sie mir eben den Text mit Ich bin keine Heuchlerin usw.
Trotz allem schickt sie mir immer noch Nachrichten mit Smilies...darauf antworte ich nicht. Und deswegen denke ich,
das sie nicht wirklich ahnt das ich es Ernst meine.

Alice Schwarzer denkt wahrscheinlich auch so wie du. Und rechtfertigen mit meinen Aussagen muß ich mich vor dir
nicht. Sorry, bin etwas aufgebracht.

Wer es versteht auch zwischen den Zeilen zu lesen und darüber hinaus gut zuordnen, bewerten und die Dinge in einem zeitlichen Zusammenhang bringt und richtig einordnet, hätte erkennen können, dass sich die Inhalte nicht täglich geändert haben. Es ist daher verständlich, dass der TE etwas aufgebracht ist.

24.05.2019 18:33 • x 3 #191

Nephilim
Wie fühlst du dich eigentlich...morgen kommt Sie zurück...oder hat Sie wieder verlängert?

Grüße

25.05.2019 18:38 • #192

W
Bin erst gerade nach Hause gekommen.

Heute ist eigentlich ihre Heimreise...doch würde ich mich nicht wundern, wenn sie verlängert.
Ist doch herzergreifend süß wie sie dem Beznesser verfallen ist

25.05.2019 18:44 • #193

Nephilim
Beznesser?

25.05.2019 18:49 • #194

W
Ich denke, der Typ bei dem sie abgehangen hat, ist so einer.
Beznesser: Betrüger, die vorwiegend westlichen Frauen Liebe vorheucheln um anS.und Geld des Opfers zu gelangen. Frauen sind da sehr leichte Beute, wenn sie im Vorfeld im Netz nach Liebe googeln usw.

Ist auch bissel kompliziert zu erklären. Jedenfalls ist auf dem Foto (was unsere Freundin mir zugespielt hat) ein Farbiger zu sehen. 1 und 1 zusammengezählt= Beznesser

Hört sich an wie Bettnässer, aber gefährlicher.

25.05.2019 18:55 • #195

A

x 4