Gast2000
- 88750
Gast2000
Zitat:Zitat von 6rama9:
Äh... wo bitte siehst du hier einen Fall von Unterschlagung? Jetzt wirds echt kindisch, sorry.
Egal wie Du Dich da drehst und wendest, ich habe mich an keiner Stelle hier auf den Thread, sondern auf
Deine ebenfalls nicht auf den Thread bezogene, nicht stimmende, allgemeine Aussage und Behauptung
bezogen.
Zitat:Zitat von 6rama9]:Und welche Frau in der Trennungsphase ist so doof, nicht Vollmachten über alle gemeinsamen Konten zu haben bzw selbst welche zu haben (was für die Trennungsphase meines Wissens sogar gesetzlich vorgeschrieben ist).
Wusel
Zitat von Nephilim:Es wird noch eine lange Zeit so gehen mit Höhen und Tiefen... sobald du Sie das nächste mal siehst wird deine Gefühlslage Karussell spielen... aber da musst du leider durch... bleibe nur standhaft...
Schreibt Sie dir eigentlich noch? Und weiß Sie was du weißt?
Wusel
Gast2000
Zitat von Wusel:
Ich denke sie weiß nichts von alledem. Muß sie nicht, braucht sie nicht. Ich halte es in meiner Hand wie einen Trumpf.
Und sie schickt mir immer noch diese Dinger hier - mit der Anmerkung: Gute Nacht oder Guten Morgen
Macht ein auf Unschuldslamm...meine Güte, was ist sie ein Schauspieltalent. Könnte nur noch
Zitat von Gast2000:Wenn nein, wird sie vermutlich bereits bemerkt haben, dass da irgendetwas wahrscheinlich nicht stimmt. Sie
wird vermutlich direkt nach dem Urlaub den Kontakt mit dir suchen und in der Tat wohl versuchen sich als Unschuldslamm, mit einer netten, ausgedachten, Geschichte zu präsentieren.
Zitat von Nephilim:Also weiß Sie eigentlich noch gar nicht was auf Sie wartet, wenn Sie Ihren Durchfall los ist und zurück kommt... das wird mal ein Schock sein, wenn Sie nicht den allesglaubenden Wusel wieder findet sondern einen anderen...
Zitat von unbel Leberwurst:Das war doch nur ein Scherz zu der Freundin.
Zitat von Nephilim:
Ganz genau das Selbe habe ich auch gedacht...
Da war war da nicht mal was mit 2 Dumme 1 Gedanke...
Zitat von Wusel:Ich denke sie weiß nichts von alledem. Muß sie nicht, braucht sie nicht. Ich halte es in meiner Hand wie einen Trumpf.
Und sie schickt mir immer noch diese Dinger hier - mit der Anmerkung: Gute Nacht oder Guten Morgen
Macht ein auf Unschuldslamm...meine Güte, was ist sie ein Schauspieltalent. Könnte nur noch
Zitat von Wusel:Gestern hatte ich ihr am Telefon erklärt, das ich die Scheidung möchte und durchziehe, ohne Kompromisse.
Das ist ihre Antwort darauf:
Ich bin keine Heuchlerin, noch habe ich dich verarscht. Vertrauen ist nicht nur aufs Bett beschränkt. Die letzten Stunden haben mir deutlich gemacht, welche Meinung du von mir hast. Ich vertraue dir nicht mehr. Im übrigen hast du mich nie gebeten, nicht zu fliegen! Heute hast du alles in mir zerstört...und dies meine ich ohne Drama oder sonst was. Ich bin einfach nur noch leer. Blöd von mir meine Wohnung zu kündigen.