414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

G
Zitat:
Zitat von 6rama9:
Äh... wo bitte siehst du hier einen Fall von Unterschlagung? Jetzt wirds echt kindisch, sorry.

Egal wie Du Dich da drehst und wendest, ich habe mich an keiner Stelle hier auf den Thread, sondern auf
Deine ebenfalls nicht auf den Thread bezogene, nicht stimmende, allgemeine Aussage und Behauptung
bezogen.

Der Nachweis:
Zitat:
Zitat von 6rama9]:Und welche Frau in der Trennungsphase ist so doof, nicht Vollmachten über alle gemeinsamen Konten zu haben bzw selbst welche zu haben (was für die Trennungsphase meines Wissens sogar gesetzlich vorgeschrieben ist).

Ja, jetzt wird es kindisch. Allerdings ist das wohl eher Deine Reaktion mit dem vermutlichen Ziel Zweifel
an den von mir hier getroffenen Aussagen zu säen, ohne den Nachweis, den es nicht gibt, für Deine
Behauptungen zu liefern.

Ich empfehle Dir, die Links aufzurufen und zu lesen. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Damit lasse ich das bewenden, da es nichts bringt darüber weiter zu diskutieren.

22.05.2019 21:04 • #166

W
Zitat von Nephilim:
Es wird noch eine lange Zeit so gehen mit Höhen und Tiefen... sobald du Sie das nächste mal siehst wird deine Gefühlslage Karussell spielen... aber da musst du leider durch... bleibe nur standhaft...

Schreibt Sie dir eigentlich noch? Und weiß Sie was du weißt?

Ich denke sie weiß nichts von alledem. Muß sie nicht, braucht sie nicht. Ich halte es in meiner Hand wie einen Trumpf.
Und sie schickt mir immer noch diese Dinger hier - mit der Anmerkung: Gute Nacht oder Guten Morgen
Macht ein auf Unschuldslamm...meine Güte, was ist sie ein Schauspieltalent. Könnte nur noch

23.05.2019 10:35 • x 1 #167

A

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3

Nephilim
Also weiß Sie eigentlich noch gar nicht was auf Sie wartet, wenn Sie Ihren Durchfall los ist und zurück kommt... das wird mal ein Schock sein, wenn Sie nicht den allesglaubenden Wusel wieder findet sondern einen anderen...

Kopf hoch und lass dich drücken...

23.05.2019 10:51 • x 2 #168

W
Glaub mir, ich glaube ihr gar nichts mehr. Schönes Wortspiel
Wie gesagt...die Beweise sind zu erdrückend.

23.05.2019 10:56 • #169

G
Zitat von Wusel:

Ich denke sie weiß nichts von alledem. Muß sie nicht, braucht sie nicht. Ich halte es in meiner Hand wie einen Trumpf.
Und sie schickt mir immer noch diese Dinger hier - mit der Anmerkung: Gute Nacht oder Guten Morgen
Macht ein auf Unschuldslamm...meine Güte, was ist sie ein Schauspieltalent. Könnte nur noch

@ Wusel, Du hörst dich aufgeräumt und gefasst an. Gut so.

Reagierst Du noch auf ihre Nachrichten?

Wenn nein, wird sie vermutlich bereits bemerkt haben, dass da irgendetwas wahrscheinlich nicht stimmt. Sie
wird vermutlich direkt nach dem Urlaub den Kontakt mit dir suchen und in der Tat wohl versuchen sich als Unschuldslamm, mit einer netten, ausgedachten, Geschichte zu präsentieren.

23.05.2019 11:24 • x 1 #170

Nephilim
Zitat von Gast2000:
Wenn nein, wird sie vermutlich bereits bemerkt haben, dass da irgendetwas wahrscheinlich nicht stimmt. Sie
wird vermutlich direkt nach dem Urlaub den Kontakt mit dir suchen und in der Tat wohl versuchen sich als Unschuldslamm, mit einer netten, ausgedachten, Geschichte zu präsentieren.

Ich glaube auch, dass es sich genau so abspielen wird...

23.05.2019 11:57 • x 1 #171

Nephilim
Frei nach dem Motto glaubst du mir oder deinen Augen...

23.05.2019 12:11 • #172

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
Also weiß Sie eigentlich noch gar nicht was auf Sie wartet, wenn Sie Ihren Durchfall los ist und zurück kommt... das wird mal ein Schock sein, wenn Sie nicht den allesglaubenden Wusel wieder findet sondern einen anderen...

Och nö, sie würde das völlig verharmlosen mit dem Ben und der Dusche...
Das war doch nur ein Scherz zu der Freundin.

23.05.2019 12:48 • #173

Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Das war doch nur ein Scherz zu der Freundin.

Ganz genau das Selbe habe ich auch gedacht...

Da war war da nicht mal was mit 2 Dumme 1 Gedanke...

23.05.2019 12:52 • #174

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:

Ganz genau das Selbe habe ich auch gedacht...

Da war war da nicht mal was mit 2 Dumme 1 Gedanke...

Ja, aber nur das es eben kein Scherz war, sie es aber als einen verkaufen wird.

Eigentlich bin ich ja echt der Meinung, er soll sich ihre Geschichte gar nicht anhören, aber andererseits bin ich doch neugierig, was sie ihm da auftischen will, was da erst nach dem Urlaub erklärt werden kann, weil es jetzt zu Missverständnissen führt...

23.05.2019 12:57 • #175

Wurstmopped
...ist doch alles Spekulation, wer sich wie wann wo, warum und überhaupt...
Ich würde den Blick auf das positive lenken und das ist für den TE, dass er endlich zu sich findet und seinen Weg geht!
Wohin er führt und ob er letztendlich der richtige Weg war, vollkommen egal! Er ist jetzt der Überzeugung das Richtige zu tun, das was ihm gut tut, nur darum geht es! Schmutzige Wäsche waschen, Schadenfreude oder ein Nachtreten, alles Dinge die negative Emotionen hervorrufen, muss man sich nicht antun!

23.05.2019 13:07 • x 1 #176

Nephilim
geht mir da genauso wie dir... ich könnte sich evtl. so abspielen...

Sie hat eine Patenschaft für ein nigerianisches Kind übernommen...nun wollte Sie es besuchen... Ben ist der Vater vom Kind... mit der Freundin wollte Sie sich einen Scherz erlauben... Sie wollte doch nur helfen... und obendrein ist Sie noch krank geworden die Arme... und das ganze mit Krokodiltränen in den Augen... Sie ist doch so ein hilfsbereiter und herzenguter Mensch... und Wusel weiß das nicht zu würdigen und unterstellt Ihr Fremdgehen...

Aber alles nur Spekulation...

23.05.2019 13:09 • #177

Wurstmopped
Unabhängig von der Nigeria Reise, da hat der TE doch bisher nicht die Kraft und Überzeugung gehabt, sich aus schon vorher gegebenen guten Gründen zu trennen! Positiv gesehen hat diese Reise seine Entschlusskraft gestärkt und das würde ich mitnehmen!

23.05.2019 13:13 • x 2 #178

6rama9
Zitat von Wusel:

soso.... sie weiß also nichts von deiner Wut auf sie und deinen Trennungsplänen. Dann erklär mal deinen Post von vorgestern:

Zitat von Wusel:
Gestern hatte ich ihr am Telefon erklärt, das ich die Scheidung möchte und durchziehe, ohne Kompromisse.

Das ist ihre Antwort darauf:
Ich bin keine Heuchlerin, noch habe ich dich verarscht. Vertrauen ist nicht nur aufs Bett beschränkt. Die letzten Stunden haben mir deutlich gemacht, welche Meinung du von mir hast. Ich vertraue dir nicht mehr. Im übrigen hast du mich nie gebeten, nicht zu fliegen! Heute hast du alles in mir zerstört...und dies meine ich ohne Drama oder sonst was. Ich bin einfach nur noch leer. Blöd von mir meine Wohnung zu kündigen.

Bei dir ändern sich die Inhalte täglich. Seltsam.

23.05.2019 22:02 • x 2 #179

Nephilim
Also ich finde das nicht verwunderlich... Sie nimmt doch seine Aussagen nicht ernst, wie bis dato nicht... Sie denkt noch immer, den wickle ich um den kleinen Finger wenn ich zurück bin... und da Sie nicht weiß, was er alles weiß, denkt Sie es wird ein leichtes Spiel wie bisher...

24.05.2019 06:31 • #180

A

x 4