hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Wusel:Meine Tochter ist da noch rigoroser und nennt sie in ihrer Abwesenheit nur noch mit Vornamen. Sie kann ihr gestohlen bleiben, und sie hasst sie mittlerweile.
Wusel
Zitat von hahawi:Schau, das Problem ist, Du wirst es konsequent durchziehen müssen.
Wenn Du es nur androhst, angedroht hast, und nicht zu Ende verfolgst, dann gibt es keinen Grund, Dich ernst zu nehmen.
Vielleicht ist diese Scheidung genau der Pusher, den Deine Frau braucht, um Dich wieder zu respektieren.
Es wäre nicht das erste mal, das ein geschiedenes Paar wieder zueinander findet und diese zweite Beziehung klüger angeht.
Vielleicht ist es aber genau das, was dich von ihr löst, und Dich ein eigenes Leben aufbauen lässt.
Wusel
Zitat von hahawi:Autsch, das ist bitter.
Wie alt ist Eure Tochter?
Zitat von Wusel:dazu nehme ich meine Tochter mit
Wusel
Zitat von Wusel:Sie läßt sich nicht davon abbringen. War ihr Vorschlag, weil sie denkt das ich einknicke.
Ich versuche es ihr auszureden, das sie mitkommt.
Wusel
Zitat von hahawi:Dann mach eine klare Ansage deiner Tochter gegenüber.
Damit beweisst Du ihr auch, dass Du konsequent sein kannst.
Nein, sag das Gespräch mit Deiner Frau ab.
Wozu soll das gut sein?
Was für neue Erkenntnisse erwartest Du Dir?
Die Absage wäre ein erster Schritt von stringentem Handeln.
Dattel
Wusel
Wusel
Zitat von Nephilim:Tut mir echt Leid für dich...
Ich bin jetzt mal ganz offen... ich würde ihr alles gute wünschen und das Sie was dich angeht auch gerne dort bleiben kann und gar nicht mehr zurückkommen braucht...
Wann soll das Gespräch denn stattfinden, bzw. wann kommt Sie wieder zurück?
Wusel
Zitat von Nephilim:Tut mir Leid für dich, kann nicht mal annähernd nachfühlen wie es dir gerade geht. Aber bedenke, es wäre dir mit dieser Frau nicht wirklich gut gegangen. Es sieht schon fast notorisch bei Ihr aus. Evtl. sind die 2 Affären von denen du weißt nur ein Teil des ganzen.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, warum Nigeria...aber ich möchte dein Kopfkino nicht noch mehr anheizen...
Drück dich...