Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Wusel
Zitat von Wusel:Danke für euren Zuspruch Leute
Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht ob ich mir das gebe mit dem Gespräch, War eigentlich schon soweit das ich es nicht mache. Ich muß jetzt erstmal alles sacken lassen, war eben doch wieder eine emotionale Achterbahnfahrt mit anschließender Freifahrt.
Ich lasse euch, bis das hier abgeschlossen ist, daran teilhaben.
Heute ist aber Sense...
Wusel
Zitat von Wusel:Nein, es gibt kein ZURÜCK mehr!
Die Anwältin hat meine Papiere bekommen und die Bearbeitung läuft. Ich habe alles gesichert, was zu sichern ist.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihr doch bereits geschrieben, das sie mir sagen soll was da unten abgeht. Und ich es vorziehe die Scheidung einzureichen.
Zitat von Wurstmopped:Du Fragst sie was, was Du selbst beantworten kannst? warum?
Willst Du sie vorführen, muss das? ....besser wäre doch vielleicht....
- ich weiß das Du......
- das hat folgende Konsequenzen
bazinga
Zitat von Wusel:Die Anwältin hat meine Papiere bekommen und die Bearbeitung läuft. Ich habe alles gesichert, was zu sichern ist.
Abraxas
Zitat von Abraxas:@Wusel
Ich würde es mir anhören, einfach nur, um zu wissen, wie verlogen sie ist.
Ferner würde ich mich auf keine Diskussion einlassen, ihr auch nichts davon verraten, was du wie alles herausgefunden hast. Soll sie doch glauben, dass du der Ahnungslose bist. Wenn du sie jedoch konfrontierst, wird sie sich denken können, wie du was herausbekommen hast, und sie wird die Info-Quelle für dich abstellen.
Abraxas
Zitat von Nephilim:
Er benötigt doch gar keine Info-Quelle mehr, warum sollte ihn das kümmern?!?