414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

Nephilim
Deine Gefühle und dein Zustand sind absolut menschlich... versuche jedoch einen kühlen Kopf zu bewahren, was einfacher gesagt als getan ist...

Ich würde ihr meinen aktuellen Wissensstand mitteilen, dass du mit deinen Vermutungen mehr als richtig lagst... du stehst ihrer Liebe zu Ben nicht im Wege... vielleicht kann Sie ihn mitbringen und mit ihm ein neues Leben anfangen, bis er Sie bis aufs letzte ausgenutzt hat und verschwindet...

Meine Güte, auch ich bekomme gerade einen richtigen Hass bei sowas...

21.05.2019 11:18 • x 1 #121

Wurstmopped
Lieber @wusel, was ich nicht verstehe, warum stellst Du deine noch Frau nicht zur Rede....auch im Urlaub? Rufe sie an schreibe ihr eine Mail, what ever!
Du musst nicht das Gleiche beschämende Spiel spielen, wie sie es tut
Schreibe, sage ihr was Du mittlerweile herausbekommen hast, wie Du dich damit fühlst und welche Konsequenzen es hat, fertig.
Dann bist Du den Druck los und der Schuh liegt in ihrem Zimmer, ob sie sich den Schuh anzieht, das sollte Dir egal sein, denn dein Entschluss steht ja fest? Oder etwa nicht?

21.05.2019 11:43 • x 3 #122

A

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3

Solonli
@wusel... genau das Gleiche wie Wurstmopped wollte ich auch schreiben. Ich hätte schon bei der Message an diese Freundin über Instagram einen Screenshot verlangt, welchen ich dann entsprechend weitergeleitet hätte mit der Info, dass hiermit alles gesagt sei etc. pp.
Viel Kraft und ich wünsche Dir / Deinen Kindern, dass Ihr bald zur Ruhe findet.

21.05.2019 12:04 • x 2 #123

Nephilim
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Sie wird nichts ahnen und es sich gut gehen lassen... und du platzt gleich... nimm dir den Druck raus und zieh ihr den Schuh an... dann kannst du vielleicht ein bisschen durchatmen....

21.05.2019 12:23 • #124

W
Danke für euren Zuspruch Leute
Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht ob ich mir das gebe mit dem Gespräch, War eigentlich schon soweit das ich es nicht mache. Ich muß jetzt erstmal alles sacken lassen, war eben doch wieder eine emotionale Achterbahnfahrt mit anschließender Freifahrt.
Ich lasse euch, bis das hier abgeschlossen ist, daran teilhaben.
Heute ist aber Sense...

21.05.2019 13:01 • #125

unbel-Leberwurst
Oh, mir fällt was auf:

Sie wird sagen, dass das mit dem Ben erst war, nachdem Wusel die Beziehung aufgekündigt hat.
Das hat er sich selber zuzuschreiben, wenn er nicht mehr will. Vorher war da gaaaaaar nichts.

21.05.2019 14:09 • x 1 #126

Nephilim
Klar und der Durchfall war wie vom Erdboden verschwunden und man kann mit Ben ins Restaurant gehen... also wenn ich so einen bösen Durchfall habe, denke ich nicht ans essen... oder hat Sie Durchfall weil Sie ihn abgeleckt hat?!?

21.05.2019 14:28 • #127

Wurstmopped
Zitat von Wusel:
Danke für euren Zuspruch Leute
Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht ob ich mir das gebe mit dem Gespräch, War eigentlich schon soweit das ich es nicht mache. Ich muß jetzt erstmal alles sacken lassen, war eben doch wieder eine emotionale Achterbahnfahrt mit anschließender Freifahrt.
Ich lasse euch, bis das hier abgeschlossen ist, daran teilhaben.
Heute ist aber Sense...

Nö, musst Du auch nicht...ne klare Ansage wäre aber mal angesagt! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du damit haderst, weil es für Dich den Charakter der Endgültigkeit hat und Du immer noch den Türspalt einen Millimeter aufhalten möchtest.
Wäre auch okay...im Sinne von sag niemals nie...jedoch solltest Du ihr jetzt mal plastisch und mit klaren Worten die Realität nahe bringen...und da wäre jetzt ein guter Augenblick.... ansonsten wird sie weiterhin versuchen mit Nebelkerzen um sich werfen und dich als Hampelmann ansehen.

21.05.2019 14:31 • #128

W
Nein, es gibt kein ZURÜCK mehr!
Die Anwältin hat meine Papiere bekommen und die Bearbeitung läuft. Ich habe alles gesichert, was zu sichern ist.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihr doch bereits geschrieben, das sie mir sagen soll was da unten abgeht. Und ich es vorziehe die Scheidung einzureichen.

21.05.2019 14:49 • #129

Wurstmopped
Zitat von Wusel:
Nein, es gibt kein ZURÜCK mehr!
Die Anwältin hat meine Papiere bekommen und die Bearbeitung läuft. Ich habe alles gesichert, was zu sichern ist.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihr doch bereits geschrieben, das sie mir sagen soll was da unten abgeht. Und ich es vorziehe die Scheidung einzureichen.

Du Fragst sie was, was Du selbst beantworten kannst? warum?
Willst Du sie vorführen, muss das? ....besser wäre doch vielleicht....
- ich weiß das Du......
- das hat folgende Konsequenzen

21.05.2019 14:51 • x 1 #130

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Du Fragst sie was, was Du selbst beantworten kannst? warum?
Willst Du sie vorführen, muss das? ....besser wäre doch vielleicht....
- ich weiß das Du......
- das hat folgende Konsequenzen

Aus dem Grunde würde ich mir nach dem Urlaub auch ihr Geblubber nicht mehr anhören.
Ist doch eh alles gelogen.

21.05.2019 15:03 • #131

B
Zitat von Wusel:

Sehr gut !

Ehrlich gesagt, würde ich überhaupt nicht mehr reden oder fragen oder spekulieren.

Die Sache ist doch so was von klar.
Es gibt nichts mehr zu reden.

Alles sichern, alles !
Ich wiederhole, scamming !
Höchste Gefahr !

Papiere, Anwalt, Scheidung und ab dafür.
Für und mit deinen Kindern die beste Lösung finden und dann .... irgendwann wieder zur Ruhe kommen.

Viel Glück wünsche ich dir.

21.05.2019 15:20 • x 1 #132

A
@Wusel
Ich würde es mir anhören, einfach nur, um zu wissen, wie verlogen sie ist.
Ferner würde ich mich auf keine Diskussion einlassen, ihr auch nichts davon verraten, was du wie alles herausgefunden hast. Soll sie doch glauben, dass du der Ahnungslose bist. Wenn du sie jedoch konfrontierst, wird sie sich denken können, wie du was herausbekommen hast, und sie wird die Info-Quelle für dich abstellen.

21.05.2019 15:34 • #133

Nephilim
Zitat von Abraxas:
@Wusel
Ich würde es mir anhören, einfach nur, um zu wissen, wie verlogen sie ist.
Ferner würde ich mich auf keine Diskussion einlassen, ihr auch nichts davon verraten, was du wie alles herausgefunden hast. Soll sie doch glauben, dass du der Ahnungslose bist. Wenn du sie jedoch konfrontierst, wird sie sich denken können, wie du was herausbekommen hast, und sie wird die Info-Quelle für dich abstellen.

Er benötigt doch gar keine Info-Quelle mehr, warum sollte ihn das kümmern?!?

21.05.2019 15:39 • #134

A
Zitat von Nephilim:

Er benötigt doch gar keine Info-Quelle mehr, warum sollte ihn das kümmern?!?

Ich denke folgendes: er reicht die Scheidung ein. Er hat eine Info-Quelle über seine Frau und hat über diese Quelle erfahren, was sie so treibt. Vielleicht erfährt er auch über diese Quelle, wie sie reagiert und was sie vor hat, wenn es im Scheidungsfall ernst wird.

21.05.2019 15:46 • #135

A

x 4