Wusel
- 76
- 1
- 82
Wusel
Zitat von Nephilim:Also das Bild mit Ihm wurde nicht an die Tochter gesendet sondern du hast es im Netz gefunden?!?
Wusel
Zitat von Gast2000:
@ Wusel, ich bin über diesen Satz gestolpert. Was soll das denn sein was Du eben alles falsch verstehst?
Sie spricht von (mehreren) Mißverständnissen. Was kann, könnte, von Angesicht zu Angesicht im Gesprächs-
ergebnis anders sein, als das was Du weißt und wie sich die Situation für Dich darstellt?
Obwohl ich auch ein Gespräch für eigentlich sinnlos ansehe, würde mich dennoch interessieren was von ihr auf
den Tisch kommt.
Wusel
Zitat von hahawi:Ist das mit dem Lover in Nigeria sicher oder bloß eine Vermutung?
Zitat von Wusel:Ich werde nicht zulassen, das meine Kinder dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen.
Zitat von Wusel:Das alles was ich bis gestern wußte und vermutet habe ist ein Scheidungsgrund vom Feinsten. Das was heute ans Tageslicht kam....ich habe die Achtung vor diesem Menschen verloren! Ich werde nicht zulassen, das meine Kinder dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen.
Ich zittere am ganzen Körper vor Wut.
Zitat von Wusel:Sie hat mir ab und an geschrieben, das ich eben alles falsch verstahe und sie mir alles erklärt, wenn sie wieder in Deuschland ist. Von Angesicht zu Angesicht, sonst kommen wieder Mißverständnisse auf.
Wusel
Wusel
Zitat von Wusel:Spielt nun auch keine Rolle mehr mit dem versenden.
Wenn man schon am Boden liegt, kommt immer noch der Nachschlag auf den Kopf.
Wusel
Abraxas
Zitat von Wusel:Richtig.
Was mich völlig nervt, ist, das sie so eiskalt vorgeht. Ich erkenne sie nicht wieder.
Habe gedacht, Scheidung ok...eine Basis schaffen um wieder respektvoll miteinander umzugehen. Auch den Kindern zuliebe.
Nun ist es so, das ich sie nur noch verachte, und sie wird niemals wieder einen Fuß in mein Leben setzen dürfen. Ich möchte sie leiden sehen!