Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und vor ungefähr 6 Wochen trennte sich mein Freund von mir und ich weine heute noch fast jeden Tag, weil ich seine plötzliche Entscheidung nicht wirklich verstehen kann. Wir waren ein tolles Paar, haben uns super verstanden und jeder konnte sich vollständig vor seinem Partner öffnen, es gab nichts, was einem hätte peinlich sein müssen. Unsere Familien mochten uns beide sehr, er stellte mich seiner auch sehr früh vor, weil er sagte er sei sich sicher mit mir. Wir hatten auch gemeinsame Zukunftspläne.
Im Laufe unserer Beziehung gab es dann öfter mal viel Stress und das führte zu kleinen Streitigkeiten, aber dennoch haben wir uns aufrichtig geliebt. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und viel Schönes erlebt, bis es einmal zu dem Vorfall kam, dass wir uns fast getrennt hätten. Beide hatten geweint und er sagte mir, dass er mich liebt und noch nie so glücklich ist wie mit mir und dass er keine andere Freundin möchteso und dann 2 Wochen später war es erneut komisch zwischen uns. Also dachte ich, ich gebe uns eine Auszeit, ohne Kontakt, da er viel Prüfungsstress hatte und ich ihn nicht verlieren wollte. Doch mir ging es zunehmend schlechter und so kontaktierte ich ihn, um mit ihm zu reden.
Doch er machte dann zu und dachte nur an die schlechten Dinge, die passierten und kam dann zu dem Entschluss Schluss zu machen, es sei aus Vernunft, es gibt keinen richtigen Grund, er hätte sich verändert bzw. das was der eine rüberbringen will, kommt bei dem anderen nicht an. Er sagte auch seine Liebe wäre weniger geworden, aber als ich ihn dann nochmals dazu befragte sagte er, es würde nicht stimmen, dass er mich nicht mehr geliebt hätte.
Daraufhin ging es mir richtig schlecht, ich verstehe ihn nicht, was habe ich falsch gemacht? Ich habe alles für ihn gemacht, er war perfekt für mich und er gab mir eigentlich das gleiche Gefühl und dann schmeißt er einfach alles weg, wenn es mal schwieriger wird?
Wir haben kaum Kontakt, nur noch das nötigste, er geht mittlerweile feiern und lebt sein Leben, wollte er nur seine Freiheit?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich versuche jeden Tag positiv zu bleiben und mich auf mich selbst zu konzentrieren, aber ich schaffe es nicht, nicht an ihn zu denken.
LG Engel741
07.08.2019 10:01 •
x 1 #1