Hallo zusammen,
vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread hier
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... t5843.html
Meine freundin hat damals im September nach 4 jahren schluss gemacht
Ich muss das jetzt hier niederschreiben, denn es geht mir jetzt leider wieder schlecht.....
Nachdem bei uns schluss war, kamen wir jedoch wieder ins gespräch und fingen an Facebook nachrichten zu schreiben...es wurde mit der zeit mehr mit dem schreiben. Ich hab klar gestellt das ich noch gefühle für sie habe und mich nur mit ihr treffe damit es wieder was wird. Sie nahm das zur kenntniss und meinte sie will schauen ob wir uns nochmal annäheren können, weil sie mich nicht aus ihrem leben streichen will, da ich ihr ja schon auch wichtig wär.....nach einigen Wochen trafen wir uns auch wieder, war ganz locker, bischen geplaudert usw.
Wir unternahmen dann regelmässig was, so alle 1-2 wochen mal. Schlittschuhlaufen hier, cafe trinken dort, Kinobesuch und sogar ein dvd abend.
Leider war immer irgendwie eine distanz da, dennoch liefen die abende ganz gut. Sie sagte mir auch bei unseren letzten 2 treffen das sie die treffen toll fand. Ich hatte ein gutes gefühl...
Dann fing jedoch diese kacke an.... Da hab ich schon was vor das hab ich schon seit wochen ausgemacht ....nächste woche? müssen wir mal schauen...bla bla Und wenn ich dann gefragt hab wie es aussieht hies es wieder da isses schlecht....
so kam es leider wieder zu diskussionen, denn ich war verärgert das sie mir gegenüber betonte es sei ihr wichtig, dann aber alles vorschob.
Dann gab es 1 tag funkstille und sie meldete sich mit den worten ich hab nochmal über alles nachgedacht, ich denke es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen
das war vor ca. 2 wochen....ich hab ihr dann gesagt das ich das schade finden würde und sie mir doch wichtig ist...aber ich konnte sie nicht mehr überzeugen, ihre meinung wurde immer standfester....
letztendlich endete es heute alles in einer diskussion/streit.
Sie sagt, eine beziehung mit uns würde nicht mehr funktionieren weil sie zuviele narben im herzen hat und das nicht vergessen kann, was früher einmal war.
Das klingt so hart, das ich mich gewundert habe was sie damit mein, denn wir haben nie wirklich streit gehabt. Sie meinte aber, sie hätte im september schluss gemacht weil sie die 4 jahre das gefühl hatte das sie mich mehr liebt als ich sie, und sie mehr für die beziehung tun würde, sich aufopfert und es mir egal gewesen wäre. Die ansicht teile ich natürlich nicht... jedoch sagt sie das wären diese Narben... und das wäre unüberwindbar für sie....
Ich versteh das nicht... ich habe ihr versucht zu erklären das ich sie in manchen punkten verstehe aber es nicht so war wie sie es darstellt...
Aber egal was ich tue oder mache, sie will mir das nicht verzeihen. Ich verstehe nicht das das so unüberwindbar ist, zumal es aus meiner sicht nicht so krass ist wie sie es darstellt. Und zum anderen wir wirklich viele tolle und lustige momente hatten und sogar 4x zusammen im urlaub am meer waren mit viel spass.
Da sie aber weiterhin diese dinge als hauptgrund angeführt hat, und ich es mir nicht erklären konnte wie das alles sein kann, bohrte ich nach ob sie einen neuen freund hat....es kam mir einfach spanisch vor.
Sie sagte zuerst mehrmals nein... ich bohrte nochmal mit einem sicher? weiter und dann sagte sie
ich bin mit niemandem zusammen und habe keinen freund. Es gibt aber jemand der mir die letzten Wochen ans Herz gewachsen ist
.........
ich rief sie an und wollte natürlich jetzt alles wissen
Sie sagte mir ich bräuchte mir kein kopf machen, diese Person wäre nicht wichtiger als ich, und es würde da auch nix laufen, sie würde generell in naher zukunft keine feste beziehung wollen....
Ich wollte mich also heute mit ihr in ruhe aussprechen weil ich heute nacht kein auge zugemacht habe...und habe sie um ein treffen gebeten und ihr gesagt das es mir wichtig ist, da es mir wirklich auf der seele brennt und ich das einfach mit ihr persönlich besprechen muss.
Leider hat sie dafür kein verständniss mehr aufbringen wollen/können und hat mir stattdessen gesagt es gäbe nichts mehr zu reden und hat mich als kontakt gesperrt....
the end
ich bin völlig fertig...
Ich kann hier nur sagen, das es aus meiner sicht absolut nicht verständlich ist wie man so handeln kann, wir hatten eine sehr tolle und spassige zeit zusammen.............ich verstehe nicht das sie es vorzieht den kontakt lieber abzubrechen anstatt mir glauben zu schenken das mir die beziehung früher nicht egal war.....
Ich fürchte einfach, das es eher doch was mit dem typ den sie da hat zu tun hat