Pinkstar
- 88651
Pinkstar
Zitat von BrokenHeart:bei mir hat Moral mehr mit Menschenrechten zu tun
Pinkstar
Zitat von BrokenHeart:und gute Nacht .............
Zitat von Vajana:Mit seiner Ex-Ex und dem anderen Sohn hat er nicht wirklich Kontakt. Sieht den 1. Sohn der auch noch keine 3 Jahre ist, nur 4-5 mal im Jahr.
Ist es fehlendes Selbstwertgefühl? Angst vor Endgültigkeit?
Name
Zitat von Vajana:Dieses Thema beschäftigt mich seit langem und macht mich unglücklich. Ob wir / die meisten von uns, denn einfach nur immer mehr wollen? An den ...
Zitat von Pinkstar:wo sie umdenken und sagen: Ach wozu brauch ich noch mehr, ich habe doch jemand, der mich liebt und schätzt.
Name
Pinkstar
Zitat von PrinceErik:Ich bin froh und fühle mich nicht unmoralisch, dass ich nach jahrelanger Ehehölle eben diese Vorstellungen ablegen und meine Frau verlassen konnte.
hilflos666
thegirlnextdoor
Zitat von PrinceErik:Bin unmoralisch, egoistisch und oberflächlich, wenn ich meine Frau verlasse, die ich nicht mehr liebe, nicht mehr mag oder nicht mehr anziehebd finde?
Bumich
Zitat von Vajana:ob die meisten von uns das lieben verlernt haben
Name
Zitat von Vajana:Und wenn alles aus und nicht gut genug ist....warum geht man dann nicht konsequent und richtig? Möchte noch eine Freundschaft abgreifen, weil der andere ja schon noch toll ist, aber dann wieder doch nicht soooo toll?!