Lolachen
- 146
- 11
- 177
Lolachen
Zitat von Catalano:
Du stellst aber auch alles in Frage, Lolachen.
Ist ja nicht so, dass es den Mädels keinen Spaß machen würde, dem Partner zu gefallen.
Wenn denen irgendwas nicht passt, servieren die einen auch schnell ab.
Hansohneglück
Anni12
Zitat von Lolachen:
Ich für meinen Teil verstehe es nur einfach nicht. Hauptsache gei.ler Körper, ja-sagend im Bett.... Für ne Affäre OK. Da gucke ich logischerweise auch nicht zwingend nach den inneren Werten. Aber egal...du hast diese Erfahrung gemacht. Ich für meinen Teil sehe das (auch aufgrund vieler Frauenrunden (Es gibt da so ganz tolle bestimmte Parties )) anders.
Ex-Mitglied
Zitat von Anni12:halt viele Männer die auf die heiße kurzlebige Affäre stehen
Lolachen
Zitat von Hansohneglück:Also mir würde Miss Botox nicht gefallen.
Da sehe ich ja gar nicht mehr, ob meine Freundin sauer ist.
Catalano
Zitat:Wenn ich hier mal lese wie oft Frauen in sowas landen, melde ich da mal Zweifel an
Anni12
Tempest
Zitat:Aber was bedeutet das im Umkehrschluss, wenn sie sich reduzieren lassen?
Schwierige Frage, finde ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:es läuft aber immer auf das marktwirtschafliche Prinzip von Angebot und Nachfrage hinaus.
Puppenmama5269
Zitat von Catalano:Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Zitat von Catalano:Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen, und worauf sie verzichten können.
Zitat von Lolachen:Aber graue Haare machen einen Mann doch interessanter
Zitat von Tempest:Warum lassen sich junge Frauen auf ältere Männer ein?
Zitat von Tempest:Vaterkomplex
Zitat von Tempest:Oder gesellschaftlicher Aufstieg?
Katasmile
Zitat von AlexH:
Wenn ich hier mal lese wie oft Frauen in sowas landen, melde ich da mal Zweifel an
Tempest
Zitat:Ist dafür nicht jeder selbst zuständig?
Zitat:Einige Männer mögen es übrigens nicht, wenn Frau beruflich oder gar kognitiv über ihnen steht.
Bestes Beispiel, mein Ex.
Pravda
Pravda
Zitat von Puppenmama5269:Was für Mädchen datest du?
Sorry aber ich finde es nicht so prickelnd wenn der Typ das Kama. austesten möchte. Denn das macht noch lange keinen guten S..
Hansohneglück