Ex-Mitglied
- 88487
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:Echt?
Zitat von Catalano:nach meiner Erfahrung oft ja.
Zitat von Catalano:Du störst dich nur an meinem Foto.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Im Normalfall sind Brüste, Bauch, Hintern und Schenkel einer Frau in den 20ern fester als bei einer Frau in den 30er.
Catalano
Ex-Mitglied
Zitat von Catalano:Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen,
Catalano
Lolachen
Zitat von AlexH:
Ist das so? Mittlerweile sind 20 jährige doich eher wabbernde Tonnen in viel zu engen Leggins...ist natürlich wie bei einem Verkehrsunfall...man kann nicht wegschauen....
Gilt übrigens nicht nur für Frauen....ist bei den Jungs ja nicht anders
Lolachen
Zitat von Catalano:
Auf der anderen Seite steht der S. (weniger das Aussehen).
Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen, und worauf sie verzichten können.
thinkerbell
Ex-Mitglied
Zitat von Lolachen:Ist es das was man als Mann will? Eine Frau die alles mit sich machen lässt, hauptsache der Mann hat seinen Spaß?
Hansohneglück
Lolachen
Zitat von Hansohneglück:Mit 34 fängt bei mir nun das graue Haar zu sprießen an und davon habe ich schon seit zwei drei Jahren nicht mehr vi
Anni12
Catalano
Zitat:Dem Partner gefallen!? Also vielleicht sogar Dinge mit sich machen lassen, die Frau eigentlich gar nicht mag nur um nicht als prüde abgestempelt zu werden?
Ist es das was man als Mann will? Eine Frau die alles mit sich machen lässt, hauptsache der Mann hat seinen Spaß?
Hansohneglück