Puppenmama5269
- 88483
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:So ist das...Männer werden nicht älter sondern reifer und interesanter
Zitat von Hansohneglück:Wieviel ist so ein 34 jähriger Weißwein denn wert?
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Ich bleibe da lieber bei Getränken die man genießt wie sie sind. Pur!
trauer37
Zitat von Anni12:Huhu...
Ich glaube es liegt vor allem an unserer Gesellschaft, die Frauen ab 30 alt macht!
Es ist alles auf Jugend und Schönheit ausgelegt, heute mehr als sonst irgendwann...siehe schönheits OPs, anti Falten Cremes, Kleidung...etc.
Mein ex, (47!, ich 33) meinte mal zu mir, ich hätte noch 3 gute Jahre und dann wäre ich alt...haha...
In anderen Kulturen werden ältere Frauen für ihre Weisheit und Erfahrung sehr hoch wertgeschätzt, aber in einer Gesellschaft, in der Frauen nur Objekte und Staatssymbole sind, leider eher im Gegenteil, abgewertet....
Ich finde es sehr traurig....ich mache da auch nicht mit! Und so einen Mann will ich auch nie wieder haben, der als Anfang 50 jähriger schon Frauen mit Anfang 30 zu alt findet....
Das ist echt ekelhaft.....
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:Weisswein ist pur....
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:leo-glitzer Fummel Trägerinen die sich da Unkraut und so nen zeig rein werfen und so was mit Strohhalm genüsslich süffeln.
Catalano
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:Was die alles noch so süffeln, will ich gar nicht wissen
Ex-Mitglied
Zitat von Catalano:Vor allem S. Natur.
Catalano
Lolachen
Zitat von Catalano:Um auf das Thema zurückzukommen:
früher, als ich Anfang 20 war, da hatte ich fast nur etwas mit älteren Frauen. Ich mochte Frauen ab Mitte 30 bis Mitte 40.
Da ich jetzt selber in dem Alter bin, verlagert sich mein Interesse tatsächlich wieder auf jüngere. Ich habe nämlich mit den Jahren Erfahrungen gesammelt und Unterschiede zwischen Jung und Alt festgestellt. Vor allem S. Natur.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Alles andere ist in deren Augen auch total ekelig. ^^
Catalano
Zitat:Heißt was? Jüngere Frauen sind was sechs angeht besser oder wie soll man diese Aussage jetzt auslegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Catalano:Hast du mich auf dem Kieker, AlexH?
Nö....
Was ist dein Problem?
Catalano
Tin