Nachtengel
- 23
- 1
- 7
Zitat von Tempest:
Du sprichst hier leider nicht für alle Männer.
Ich bin letztens vorm Fernseher eingedöst, als ich aufwachte kam etwas von g ei l en Omis, das hat mich echt umgehauen.
Dann schon lieber Berg Atos
Die Muttie meines Kumpels hat mich nie interessiert, wenn, dann die Tochter dieser Mutti.
Was soll einem denn so eine Mumie beibringen? Wie man Spinnweben entfernt
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Also ich hab 40 jetzt als jung und 35 als zu jung deklariert.
Hallo, was soll ich denn sonst machen.
Neuer werd ich ja auch nicht Mehr.
Tempest
Zitat:Ich lass mir da nichts einreden...tzzzz
40 ist mindestens das neue 30
Tyto
Tyto
vollhorst
Zitat von Amyontour:Ich nur einmal
Tempest
Zitat:Und ich hatte Gutaussehende Lehrerinnen
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Ich nur einmal
Zitat von Tyto:wie oft habt ihr alle tief geliebt?
Meine keine Verknalltheit.
Ja? Ich höre?
Nicht oft, richtig?
Anziehung gibt`s recht oft, Begehren usw., aber doch nicht die Liebe.
Ich bin noch immer eine sehr begehrte Frau. Hoffe es wird mir nicht als Eitelkeit ausgelegt. Mir geht es um etwas anderes. Wundere mich selbst drüber weil ich weder Modeltyp, noch jung geblieben bin.
Aber was haben all die Männerblicke mit der Liebe zu tun zum Donner? Oder mit der Chance auf eine tiefe Liebe? Nichts. Ich wurde genau 2 Mal tief geliebt. Genau so ergeht es jedem Menschen, egal wie attraktiv oder unattraktiv. Die Unattraktiveren- btw: eh Geschmackssache- tendieren auch nicht so sehr zur Abirrung weil keiner sie wegen ihrer Hülle will, sondern wegen ihres Wesens.
@Nachtengel
mir gefällt Dein Avatar
elim
Zitat von Tyto:wie oft habt ihr alle tief geliebt?
Meine keine Verknalltheit.
Ja? Ich höre?
Nicht oft, richtig?
Anziehung gibt`s recht oft, Begehren usw., aber doch nicht die Liebe.
Ich bin noch immer eine sehr begehrte Frau. Hoffe es wird mir nicht als Eitelkeit ausgelegt. Mir geht es um etwas anderes. Wundere mich selbst drüber weil ich weder Modeltyp, noch jung geblieben bin.
Aber was haben all die Männerblicke mit der Liebe zu tun zum Donner? Oder mit der Chance auf eine tiefe Liebe? Nichts. Ich wurde genau 2 Mal tief geliebt. Genau so ergeht es jedem Menschen, egal wie attraktiv oder unattraktiv. Die Unattraktiveren- btw: eh Geschmackssache- tendieren auch nicht so sehr zur Abirrung weil keiner sie wegen ihrer Hülle will, sondern wegen ihres Wesens.
@Nachtengel
mir gefällt Dein Avatar
Zitat von Tempest:@Nachtengel l
Ich kann mich da nur an meine Englischlehrerin erinnern, die sah einigermaßen aus. Sie hatte die Angewohnheit, keine BH´s zu tragen und hat sich immer gerne vorne Übergebäugt um etwas zu erklären. Allerdings waren die Brustwarzen fast schwarz und groß wie Wagenräder
Da waren die Schwestern meiner Kumpels besser aufgestellt. mal davon abgesehen, dass sie auch sonst irgendwie straffer waren
Aber ich gebe dir natürlich recht, es gibt auch attraktive MILFs, das hängt aber auch davon ab, was sie für sich tun und auch davon, was sie für ihren Partner tun.