Amyontour
- 1676
- 2
- 1984
Tempest
Zitat:Ich hab dazu mal was gelesen, von wegen Evolution und Männer suchen unbewusst nach fruchtbaren Frauen, und das sind nunmal relativ junge Frauen. Macht für mich biologisch auch durchaus Sinn.
Zitat:Es gibt Frauen mit Mitte 30, die man lenken kann - und es gibt Frauen, die man Anfang 20 nicht lenken kann - das halte ich für Klischee-Denken.
Tempest
Zitat:Ich möchte doch nur spielen...
Tempest
Zitat:Nö, das wär ja zu einfach...
Zitat von Amyontour:Ich geb mir jetzt American Beauty.... MILF lässt grüßen
Zitat von Amyontour:Sag ich doch, American Pie...
Kann mich morgen früh einer dran erinnern mein Profilbild zu wechseln?
Dann ist nämlich Schluss mit Lustig
Tempest
Zitat:Und wenn wir Männer einmal ehrlich sind... Als wir Teenager waren haben wir alle einer Lehrerin, oder der Mutter eines Kumpels nachgeschmachtet. Weil es keine Mädchen, sondern Frauen waren. Frauen mit Erfahrung, die wissen was sie möchten (gerade im Bett). Die uns zeigen konnten wie es geht und es sich auch genommen haben. Ich habe die Erfahrung mit 20 gemacht und möchte sie keine Minute missen. Und diese Frauen hätten alle meine Mutter sein können...
Zitat von Tempest:
Du sprichst hier leider nicht für alle Männer.
Ich bin letztens vorm Fernseher eingedöst, als ich aufwachte kam etwas von gut Omis, das hat mich echt umgehauen.
Dann schon lieber Berg Atos
Die Muttie meines Kumpels hat mich nie interessiert, wenn, dann die Tochter dieser Mutti.
Was soll einem denn so eine Mumie beibringen? Wie man Spinnweben entfernt