YsaTyto
- 88476
YsaTyto
Zitat:Jeder wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Ein Mann kann einen ja auch beschützen ohne einen klein zu machen. Leider war das bei mir (zumindest in der letzten Beziehung) nicht der Fall. Und es gibt sicher auch Frauen, die sich wohl fühlen, wenn sie den Mann als überlegen empfinden. Ich stecke da in einem Dilemma: Ich habe mir vieles alleine aufgebaut, mich seit ich 16 war alleine versorgt und bin durch Sachen gegangen, von denen viele Gleichaltrige noch keine Ahnung haben.
Ich konnte mit meinem Ex tolle und anregende Gespräche führen. Ich habe mich beschützt und gut beraten gefühlt, das war schön. Aber er hat auch einen festen Lebensplan und Ansprüche an mich, in den ich nicht hineinpasste und die ich nicht erfüllen konnte. Ich habe meinen eigenen Plan und bin nicht bereit, mich immer nur führen zu lassen. Er hätte sich das anders gewünscht.
Aber wenn mir Menschen sagen, die Beziehung hätte so ja sowieso keine Chance gehabt sage ich: Es war nicht der Altersunterschied, es war unsere Art damit umzugehen.
Zitat:Ich hatte immer jüngere Männer
Wölkchen82
Tempest
Zitat:Mein jetziger Partner ist 2 Jahre jünger, seine Ex-Frau ist 2 Jahre jünger als er, ergo bin ich 4 Jahre älter als sie. Stimmt das Klischee also nicht, dass Männer immer jüngere Frauen haben wollen
Grace_99
Zitat von Tempest:@Grace_99
Man kann sich natürlich immer reich rechnen
Und schön erst recht, dank gewisser Errungenschaften der Kosmetikindustrie.
Neue Klunker machen nun mal nicht jünger, nur eingebildeter
vollhorst
Zitat von Amyontour:Wollt ihr was über meine Hupen hören, mit fast 40
Grace_99
Zitat von vollhorst:Wieso hören? Sehen!
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Wollt ihr was über meine Hupen hören, mit fast 40
vollhorst
Zitat von Amyontour:Klar, @Sohnemann hatte ja den Vorschlag ich soll mich bei bimber oder so anmelden.
Ich nehme eure Ratschläge nicht an, ihr seid fies... und.. und..und
LonelyXmas
vollhorst
Zitat von Amyontour:Boah ey, ich krieg nen herzkasper... Marie, meine troppen!
Lebensälter? Vollhorst... so nannte ich meinen ex wenn er es mal wieder durchtrieben hat...
Sohnemann