Sohnemann
- 88494
Sohnemann
Tyto
Zitat von WhiteScarlett:@Ricky Es geht mir nicht darum, alle Beziehungen mit hohem Altersunterschied zu verteufeln. Wichtig ist, dass sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen.
Und wenn ich einen Mann vor mir habe, von dem ich weiß, dass er sich BEWUSST immer wieder sehr viel jüngere Partnerinnen aussucht und Frauen seiner Altersklasse ausschließt, da darf ich dann schon mal skeptisch werden.
Zitat von Ricky:Also wirst Du auch bei Frauen skeptisch, die sich immer ältere Partner aussuchen...
Tyto
Zitat:das toppe ich: ich hatte mal einen Partner, der war 9 Jahre älter als ich. Aber optisch war es ein Altersunterschie d von 20 Jahren. Also er sah viel älter und ich viel jünger aus.
Tyto
vollhorst
Zitat von Tempest:@vollhorst
Das macht das Ganze auch nicht gerade einfacher. Pubertierende Kids ohne leibliche Verwandtschaft können auch sehr anstrengend sein.
Puppenmama5269
Zitat von WhiteScarlett:Und mit skeptisch meine ich nicht, dass ich einem der beiden Partner was böses unterstelle, sondern ich frage mich: Warum sage ich, mein Partner MUSS mindestens 10 Jahre älter sein? bzw. Warum MUSS meine Partnerin 10 Jahre jünger sein?
Zitat von WhiteScarlett:Aber wenn der Altersunterschied ein zwingendes Kriterium ist, dann steckt da vielleicht was anderes dahinter.
Grace_99
NureinMensch