Lolachen
- 146
- 11
- 177
Lolachen
Zitat von NureinMensch:
Naja,denen fehlt halt bissl die Bestätigung das sie nich männlich sind,das drückrn sie dann.mit einer jüngeren aus,im Sinne von,hey schaut her ich alter knacker habs noch drauf.
Anni12
Zitat von Lolachen:
Das wird es wahrscheinlich sein. Mein Ex war immer so verdammt stolz, weil alle mich mit meinen 32 Jahren auf Mitte 20 geschätzt haben, ich teilweise sogar meinen Ausweis zeigen musste. Aber in Endeffekt betrachtet, kam er wohl nicht mit einer im Kopf reifen Frau klar.
NureinMensch
leilani1801
Zitat von NureinMensch:Wenn man liebt ist das alles egal.
Lolachen
Zitat von Anni12:Genauso war es bei mir auch! Sehe auch aus wie Anfang 20 und das fand der alte Sack richtig toll...
Lolachen
Zitat von NureinMensch:Auch wenn viele mich immer dafür belächeln,aber die Liebe ist wie ein Hund.Bedingungslos
Eine Hund liebt dich,so wie du bist,egal ob gross,klein,dick,dünn,alt,jung,weis, schwarz, usw. bist.
Das gleiche macht Liebe.
Wenn man liebt ist das alles egal.
NureinMensch
Zitat von leilani1801:Ich denke je liebesfähiger ein Mensch ist, desto irrelevanter werden Äußerlichkeiten.
Lospollos
Anni12
Zitat von NureinMensch:Auch wenn viele mich immer dafür belächeln,aber die Liebe ist wie ein Hund.Bedingungslos
Eine Hund liebt dich,so wie du bist,egal ob gross,klein,dick,dünn,alt,jung,weis, schwarz, usw. bist.
Das gleiche macht Liebe.
Wenn man liebt ist das alles egal.
leilani1801
Zitat von Lospollos:Es gibt halt solche und solche Männer.
Lolachen
Zitat von Läufer71:Hallo zusammen! Ja, in unserer Gesellschaft scheint es häufig so zu sein das viele Männer bewusst jüngere Partnerinnen bevorzugen! Die Gründe sind vielfältig, vielleicht sogar evolutionsgetrieben......
Meine persönliche Erfahrung und Meinung: es gibt Frauen die sind mit Anfang 30 schon reif, reflektiert und wissen was sie wollen und andere sind mit Mitte Vierzig/Anfang 50 und älter, noch unreif. Die Zahl ist das eine, der Mensch das andere! Gilt natürlich auch für mein Geschlecht.
Lolachen
Zitat von leilani1801:
Prince Charles bspw. Der fand Camilla insgesamt doch heißer als die wesentlich jüngere und attraktivere Diana. Davon abgesehen hätte der bestimmt genug Optionen gehabt, sich was junges anzulachen.
An so Beispielen sieht man dann doch, das eben mehr reinspielt als die Fassade.
Lolachen
Zitat von Anni12:Da hast du natürlich Recht!
Aber:
Ich glaube es geht hier eher um Männer, die ganz gezielt NUR nach Jungen Frauen bzw Mädchen suchen. Das hat mit Liebe dann nichts zu tun, sondern es geht um Statussymbolik und gier nach Fleisch und evtl auch um Macht (siehe erziehen wollen) ^^
Anni12