Hallo Sternchen,
bist Du eine Frau und sorgst Dich?
Ich finde dass schon Deine Frage (wahrscheinl.) falsche bzw. hinderliche Vorannahmen impliziert: denn es ist egal, was die Masse der Männer will, wichtig ist, dass Du weißt, was Du willst und es Dir dann schnappst
Frauen neigen dazu, sich immer darüber Gedanken zu machen, wie sie und ob sie Männern gefallen. Jede Frau (und jeder Mensch) hat mal solche Gedanken, sie sollten aber nicht im Zentrum stehen.
Das ist das Erbe von vielen Jahrhunderten und macht die Frauen kirre und traurig.
Du willst doch sicherlich nicht der Masse gefallen, sondern einem bestimmten Mann und Du willst sicherlich auch nicht nur gefallen weil Du 20.-und ein Topmodel bist oder?
Selbst wenn man als Frau diesem Ideal entspricht, garantiert das nicht im mindesten, dass sie geliebt wird (oft ist sogar das Gegenteil der Fall).
Schau Dich um, schau Dir die Paare an. Und schau, welche Paare leuchtende Augen haben. Sind es die Paare vom Typ erfolgreicher, wohlhabender alter Gockel nebst junger, s.y Frau? Selten aber durchaus möglich.
Zitat:Wenn sie denn keine finden, dann nehmen sie sich halt auch eine Ältere.
Du reduzierst ja die ganze Beziehung auf das Alter/die Optik Sternchen!
Männer schauen gerne hübsche Frauen an, keine Frage aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Männer die Frau ihres Herzens nur nach diesem Kriterium auswählen?
Ich habe neulich gerade ein Paar gesehen- beide ungefähr Ende 40. und beide sehr unvollkommen. Sie strahlten sich so verliebt an und waren deutlich glücklich, einander gefunden zu haben.
Rein se*xuell mag in vielen Fällen die Jugend und Schönheit toppen-
und daneben gibt es durchaus einige Männer, die auch zwecks Egostärkung und in Ermangelung von Herzensbildung ausschließlich auf junge Frauen fliegen aber mit diesen Männern willst Du sicherlich sowieso keine Beziehung?
Wenn Du mit einer Haltung Gefalle ich denn hoffentlich? durchs Leben gehst, dann verpasst Du viele schöne Begegnungen. Geh lieber immer von Dir selbst aus.
Zudem sind se*xuelle Reize allgegenwärtig. Auch junge, super attraktive Frauen erleben die verstohlenen Seitenblicke ihres Süßen
Mach Dich nicht verrückt damit