Kundalini
- 88516
Kundalini
Zitat von Sternchen8:
Es gibt doch auch tatsächlich Männer, die kleinere Brust lieben.
Aber früher mochte ich es auch nicht, wenn der Mann zu klein war. Heute, wo mein Selbstbewustsein grösser ist, finde ich auch kleine Männer attraktiv und könnte mir auch vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein.
Natürlich müsste er charmant sein, ein schönes Lächeln und Herzenswärme besitzen. Das wäre die Vorraussetzung.
touch
Zitat:@touch
Da du eine attraktive Frau bist, möchte ich dir noch eine Frage stellen.
Wie findest du es, wenn dir ein Mann sagt,
- Für dein Alter siehst du toll, bzw. sehr gut aus - !
Ist das nun ein Kompliment oder gar eine Beleidigung und unschmeichelhaft.?
Sternchen8
Sternchen8
Zitat:Zitat:aber ein liebender Mann wird meiner Erfahrung nach nicht eine so große Verunsicherung in Dirauslösen. Du schreibst, Du willst endlich ankommen...
Ich denke, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt, wenn Du dieses Gefühl hast. Vielleicht fühlst Du Dich als Person nicht genug gesehen und dann sind andere Frauen natürlich eine Gefahr. Wenn Du Dich aber richtig geliebt fühlst, dann wird das alles nebensächlich.
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Er fühlt sich durch mich nicht gesehen und dadurch fühle ich mich auch durch ihn nicht richtig gesehen. Das ist ein Wechselspiel.
Ich kann ihn (noch) nicht richtig annehmen und das spürt er natürlich. Und daraus entstehen dann ganz komische Situationen. Ich habe dann das Gefühl, ich fliege einfach weg, an einen anderen Ort. Und das spürt das natürlich.
Sternchen8
Trirunner
Kundalini
enzof
FForward
Gast 19:45
touch
Zitat:Du bist ne coole Socke, touch. grinsen
Zitat:Er meint ja, ich wäre 'ne Primaballerina. Aber ihm gefällt es. Und ich kann auch nichts dafür, dass er vorher anspruchslosere Partnerinnen hatte. Ich möchte mich nur nicht so einkassieren lassen und für selbstverständlich genommen werden.
Zitat:Aber ich sollte auf die Worte nicht so viel geben. Überhaupt nichts auf ihn geben, sondern mich meines Lebens erfreuen. In aller Fülle.
Zitat:Du hast aber recht, dass wir uns viel zu sehr mit Äusserlichkeiten befassen und dadurch sehr viel Zeit verlieren. Aber wenn wir schön aussehen, bekommen wir auch viel Aufmerksamkeit
Zitat:und es wird schon als Standart angesehen, dass wir schön und sehr gepflegt daher kommen. Wir sollen aber genauso schnell fertig sein wie die Männer.
Zitat:Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Er fühlt sich durch mich nicht gesehen und dadurch fühle ich mich auch durch ihn nicht richtig gesehen. Das ist ein Wechselspiel.
Zitat:Ich kann ihn (noch) nicht richtig annehmen und das spürt er natürlich. Und daraus entstehen dann ganz komische Situationen. Ich habe dann das Gefühl, ich fliege einfach weg, an einen anderen Ort. Und das spürt das natürlich.
touch
Zitat:Hallo liebe leute,
ich bin m, anfang vierzig und nee, ich stehe nicht auf junge Frauen.
klar, hübsch anzusehen vielleicht. Bei mir im Büro laufen einige davon rum, Anfang zwanzig und so. Jedesmal wenn ich mit Ihnen rede und ich sie mag und wir uns nett unterhalten und sie iwie Interesse zeigen denke ich mir Mist, die sind in einer anderen Zeit aufgewachsen, haben nicht meine Lebenserfahrung usw. Fängt schon damit an, dass sie Mauerfall, Leben ohne handy/Internet oder Helmut Kohl nur noch aus Geschichtsbüchern kennen. Ich komme mir damit immer blöd vor.
Naja, mein Problem ist nur: Ich seh jünger aus als ich bin. Werde so auf Anfang dreissig geschätzt. Bei den Frauen die mich interessieren falle ich daher schnell durchs Radar, im Stealth Mode sozusagen. Die, die sich für mich interessiern sind wg. Ihres Alters nix für mich. Blöde Zwickmühle wie ich gerade realisiere. Dabei wünsch ich mir nur jemanden der mir entspricht.
Sternchen8
TheUnknown