JungeRoemer
- 88776
JungeRoemer
Zitat von derN:ausharrst?
Zitat von derN:Willkommen im Club!
derN
Zitat von JungeRoemer:@ Anonymousse
Zitat von JungeRoemer:Die Dame ist also an Dich vergeben..
Zitat von JungeRoemer:bzw. harrt nebe/auf Dir aus...
Strayheart
JungeRoemer
Strayheart
Zitat von Strayheart:Aber (zumindest nach außen hin) funktionieren diese Dinger über Jahre und Jahre, während es bei anderen, die einen anderen Start hatten und bei denen es auch in der Beziehung anders rund geht, ständig scheppert.
Blake
dreamfrau
Zitat von Blake:Wie wollt ihr wissen was intern da ab geht? Ich kenne Leute die sind die perfekten Menschen, alles nett usw... aber intern geht die Post ab,
derN
Zitat von Strayheart:Man hat geknutscht, fand sich toll, ein paar Treffen und irgendwie war man dann zusammen. Ohne ehrgeiziges Werben oder Schwärmerei.
Zitat von Strayheart:Aber (zumindest nach außen hin) funktionieren diese Dinger über Jahre und Jahre, während es bei anderen, die einen anderen Start hatten und bei denen es auch in der Beziehung anders rund geht, ständig scheppert.
Zitat von Blake:Ich bin zum Beispiel körperlich behindert durch einen Unfall, es gibt Tage da bin ich froh wenn ich Wolke 5 beim S. erreiche, dann gibt es wieder welche wo gar nix geht und dann wieder ist Wolke 7 möglich aber habe ich deswegen keine Beziehung verdient?
Zitat von Blake:Nur Wolke 7 ist sowieso falsch weil daran würde man kaputt gehen, da gibt es dann kein happy end und ich nehme lieber das happy End.
Zitat von JungeRoemer:Meine Chancen schwinden... gegen Anonymousse habe ich nämlich keine..
JungeRoemer
Zitat von derN:Immerhin., Kumpel!
derN
Minouche78
Zitat von derN:Herr Römer, kann es sein, dass du gemogelt hast und gar kein Römer bist? Sondern mehr eine Römerin? Kann mir mal einer verraten, wieso ich mich wegen NichtLustig gegen genauso viele Weiber wie Kerle behaupten muss? Das ist unfair!
Zitat von derN:Herr Römer, kann es sein, dass du gemogelt hast und gar kein Römer bist? Sondern mehr eine Römerin? Kann mir mal einer verraten, wieso ich mich wegen NichtLustig gegen genauso viele Weiber wie Kerle behaupten muss? Das ist unfair!
JungeRoemer