Iris33
- 88938
Iris33
Iris33
Arnika
Zitat von Iris33:da er seine Umgebung samt Arbeitsplatz nicht verlassen möchte
Zitat von Iris33:er sei räumlich angekommen und wolle sich nicht mehr verändern.
Arnika
Zitat von Arnika:Und dass dann gleich beide 100 km von der Heimat entfernt ohne Freundeskries in der Fremde sitzen, erscheint mir auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Brightness2
Zitat von Iris33:Ich bin seit 2021 in meiner Beziehung und lebe ungefähr nun 8 Jahre in Bayern.
Zitat von Iris33:Mit zunehmenden Alter (ich werde 33) habe ich gemerkt, dass ich gerne zurück würde. Da nun auch die Kinderfrage im Raum steht, wird dieser Gedanke zusätzlich gefüttert.
Arnika
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Herz in der alten Heimat ist, dann ziehe dort hin, hier hast du Freunde, einen Job, Familie.
Zitat von Brightness2:Ist das so, nach acht Jahren? Genau diese Frage solltest du, liebe Iris, dir stellen. Auch in BW haben sich die Räder weiter gedreht, hat sich die ...
Zitat von Iris33:Das Heimweh nagt sehr an mir, aber aber auch eine Trennung kann ich mir im Moment nicht vorstellen, genauso wenig wie mein Partner.
Zitat von alleswirdbesser:ich würde hier in DE jahrelang ein Leben mit meinem Partner führen, der hier heimisch ist und von ihm dann erwarten, dass er mit mir in mein Geburtsland zieht, weil ich Heimweh habe