Balu85
- 4066
- 3
- 7314
Zitat von Arnika:weil er eben nicht sein ganzes Umfeld und Job aufgeben will. „Ich bin räumlich angekommen“, ist ja schon eine sehr klare Aussage.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:wobei sie drehen sich seit 4 Monaten im Kreis,
Zitat von Iris33:Mein Partner unterstützt mich in der Bewerbung, die Stelle wäre erst einmal befristet, aber ich würde gerne wissen, wie es danach weitergeht. Diese Antwort kann er mir nicht klar geben.
Zitat von Blanca:u.a. daß sie sich mit der Befristung eine Hintertür vorbehalten Dich zeitnah wieder loszuwerden, falls Du schwanger werden solltest. So ein Arbeitgeber wäre mir dann allerdings keinen 200 km-Umzug wert...
Arnika
Iris33
Iris33
Zitat von Iris33:- Seine Familie wohnt weiter weg von uns, meine wäre in Bawü in der Nähe.
- Wir haben hier einige Bekannte, aber die engsten Freunde von mir (seiner sieht er sehr selten) sitzen von mir ebenfalls in Bawü.
-Ich könnte irgendwann mein Elternhaus übernehmen.
Zitat von Iris33:- Unsere Jobs sind jetzt hier, er kann mir nicht trauen, ob mein Heimweh und meine damit bedingte Laune, besser würden und nicht die Beziehung weiter gefährden.
Zitat von Iris33:dass ich irgendwann Verantwortung für meine Eltern, die beide über 70 sind,
Zitat von Iris33:Das würde mich aber verunsichern, da schon vorher, wie ihr sagt, dass Wo geklärt sein müssen. Im Moment ist es ein Tanz auf dünnem Eis, die Beziehung, und irgendwie hofft jeder von uns, dass der andere bleibt. vielleicht auch mit Kind.