Meiner Meinung nach ist es auch zuerst Anziehung, dann verliebt sein und im besten Fall entsteht nach und nach Liebe.
Wertschätzung, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit wäre mir wichtig.
Gute Gespräche, sich aufeinander verlassen können, sich auch mal was Unangenehmes sagen dürfen, ohne dass man geht.
Es gab keine Zärtlichkeiten, es war immer sein Schema F, wie ER es wollte.
Danach sprang er auf, zog sich an, rauchte und trank Kaffee.
Alles gesund nach Herzinfarkt und Magenkrebs.
Und ja, es stimmt dass ich Selbstliebe üben will, so in dem Zustand bin ich ein leichtes Opfer.
Er war fast täglich vormittag bei mir, dann heim zum Mittagsschläfchen und dann zu anderen Frauen.
D a s wusste ich aber nicht.
Ich glaube, dass er gar nicht so gut alleine sein kann und gar nicht wirklich lieben kann.
Er gab zu , seine erste Frau anfangs geliebt hat und trotzdem ständig betrogen hat!
Sogar im Urlaub ihr Schlaftabletten gegeben hat, um zu einer anderen zu gehen usw.
Und ihr habt Recht, ich will mich in Selbstliebe üben, denn so wie jetzt werde ich leicht zum Opfer von Typen, die nichts ernst meinen.
NUR um ein wenig zu bekommen.
Er war ja vielleicht sogar gern bei mir.
War ja praktisch, sich in einem Kübel zu entleeren, seine Worte zur ersten Frau.
Ich hab eine schöne Wohnung, bin gepflegt, hab oft gekocht oder gutes Frühstück gemacht und wir haben geplaudert.
Tja fast nur er über sich, wenn ich so nachdenke.
Zum Schluss gab es allerdings kein Geld mehr für Zig. oder zum Tanken.
Kaffee und Zig. sind ja besonders gesund nach Herzinfarkt und Magenkrebs.
Dass alles was er erzählte, fast nur Lügen waren und das fremd gehen, war mir nicht klar.
ER lebt so weiter, kann wohl gar nicht anders.
Hab viel erlebt, aber d a s war das Ärgste, was ich mir bieten hab lassen.
Ich wollte ero., ihn streicheln, berühren, hatte Ideen, die er alle n i c h t wollte.
Und dann so lang mitmachen, klar ärgere ich mich über mich.
08.10.2023 09:49 •
x 1 #105