490

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
Danke; ich muss in eine Klinik, ich war dort schon 2014 wegen Essstörung.
Ist am Land; dort ist nichts ausser Felder und ein Kaffeehaus.


Ja Bauchgefühl war da, weil er sagte, er hat Schulden und wir können nichts oder nicht viel unternehmen und dass ich nicht in sein Haus kann.

Das andere, hätte ich wirklich nie und nimmer zwischen den Zeilen gedacht oder gehört.

Er war fast immer erreichbar.

Manchmal hat er erst nach 3 Stunden retour gerufen.
Da dachte ich, vielleicht gibt's noch andere Frauen.
Er machte am Haus viel handwerkliches, das hat er mir gezeigt.
Wir haben immer per Video telefoniert.
Da war er halt etwas besorgen oder mal bei einem Freund.
Ich habs geglaubt.
Dass er so leicht Frauen hilft, wie auch immer die Hilfe aussah und Häuser Erbteil usw. das hätte mein Bauch nieee erahnt.

Was meint ihr mit Rente?
Ja ich bin in Pension.

Und ja jetzt such ich echt nicht mehr.

Das muss mal bissl heilen.

Danke

05.10.2023 12:46 • x 1 #91


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Er war fast immer erreichbar.

Manchmal hat er erst nach 3 Stunden retour gerufen.

Unabhängig vom dem Serben.

Man(n) muss nicht sofort antworten. Es kommt durchaus vor, das da Stunden dazwischen liegen. Wenn Schlaf, Arzt, Autofahren oder Arbeit gerade Aufmerksamkeit erfordern, dann wirst du nicht binnen Sekunden Antwort erhalten.

Zitat von Lisetta56:
Ja ich bin in Pension.

Also, keine Ahnungs- und arglose Frau. Mitten im Leben

06.10.2023 04:22 • x 2 #92


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
Das mag schon stimmen, dass man nicht gleich zurückruft, das war aber nicht seine Art.
Wir haben immer Video telefoniert.
Er war meist schon zwischen 8 Uhr oder 9 Uhr bei Mir und das eben fast täglich.
Dann war mal eine fadenscheinige Ausrede mlt einer Absage und nicht erreichbar und da konnte er mir mal nicht in die Augen schauen und wollte seine blaue Pille, die immer bei mlr lag.
Na eindeutiger gings wohl nicht und dümmer.
Es war wie es war.
Wie gesagt, er hat mir sogar Geschichten erzählt, was er früher alles mit Frauen gemacht hat, grauslich wirklich.
Nur behauptet, das sei vorbei.

Ja naiv von mir und ich wollte unbedingt geliebt werden; klar war es so nicht.


Ich kannte seinen Tagesplan

06.10.2023 06:49 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
eindeutiger gings wohl nicht und dümmer.

Es sind deine Erwartungen, die ER nicht erfüllt.
Zitat von Lisetta56:
was er früher alles mit Frauen gemacht hat, grauslich wirklich

mit dem Wissen - ist er dann noch so attraktiv?
Zitat von Lisetta56:
und ich wollte unbedingt geliebt werden


Das ist der Knackpunkt. Du erwartest von Anderen, was Du selbst nicht leistest.

07.10.2023 04:38 • x 1 #94


Lisetta56
Welche Frau freut sich, wenn ihr vermeintlicher Freund mit der Pille, die er unbedingt wollte zu wem anderen geht?

Das erwartet niemand.

Und nein, er hat einfach einen unattraktiven Charakter!

Normalerweise zeichnet sich das ja auch mal im Gesicht ab.
Bei ihm halt nicht/noch nicht?
Keine Falten, obwohl er so viel raucht.

Direkt ungerecht.
Ich rauche nicht und hab Falten, gg

07.10.2023 08:01 • x 1 #95


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Normalerweise zeichnet sich das ja auch mal im Gesicht ab.

Bei manchen sind die Falten tiefer unten, schau mal aufs Hinterteil

08.10.2023 06:50 • x 4 #96


Lisetta56
ggg

08.10.2023 07:30 • #97


Lisetta56
Auch nicht, er war knackig.
Aber jetzt egal

08.10.2023 07:31 • #98


L
WOW, 3 Stents also schon klar Koronare Herzerkrankung und dann noch die Blaue Pille
Der hat wohl echt vor beim S. abzutreten, stell ich mir ja auch echt schön vor
Ich habe jetzt doch tatsächlich alles gelesen und mich stimmt das recht Traurig, ich fühle mich mit meinen 43 noch soooo Jung... bekomme es aber mit der Angst wenn ich deinen Thread hier lese.
Finde es echt Schade das die Leute selbst im Alter nichts dazu gelernt haben.
Der Typ ist jeden Falls alles nur nicht das was man sich als Frau wünschen würde, wenn es mehr sein soll als S..
Aber eines muss man dem lassen, der hat ne richtige Strategie entdeckt, wie er an Reichtum kommt, so ganz ohne sich wirklich anstrengen zu müssen
Ich hoffe Du findest noch einmal einen Liebevollen Mann, vielleicht musst Du auch etwas in Dich gehen und bereit dazu sein auch jemanden zu nehmen der nicht so extrem gut aussieht, aber dafür ein großes Herz hat und dieses auch an der richtigen stelle sitzen hat ?
Mein Vater war so einer, ich hätte nie gedacht das er sich mal eine Frau einlassen würde die im Rollstuhl sitzt, die nicht richtig Sprechen kann, sich auch mit den Händen nicht richtig Motorisch bewegen kann.
Er hat Sie aber geliebt, sogar geheiratet, Sie gepflegt bis zu ihrem Tod.
Geerbt hat er nichts, da die Frau nichts zu vererben hatte.
Das war echt wahre Liebe!
So was suche ich ja auch, eine Frau die nicht schaut ob ich BMW oder Mercedes Fahre, ob ich nenn Haus am See habe und ne Jacht auf Mallorca.
Einfach nur wirklich wahre Liebe, füreinander da sein.
Davon habe ich sehr viel zu geben aber finde heute mal so ein passendes Gegenstück.

08.10.2023 08:24 • x 4 #99


Lisetta56
Du hast Recht.
Er ist ein echter Betrüger seit über 20 Jahren.

Ich geh auch nicht nur nach dem Aussehen, hatte noch nie einen wirklich gut aussehenden Partner.

Bei ihm sah ich das Foto und dachte wow und in real noch viel mehr.
Er hatte Charme, doch es sprach auch viel dagegen.

Er ist ein Egoist mit narzisstischen und psychopathischen Zügen.

Wenn wenigstens der S. gut gewesen wäre...

Es ging ja alles nach seinem Schema F ab.

Hab immer wieder meine Wünsche nach Zärtlichkeit und Küssen kund getan.
Macht er nicht.
Eh klar, weil es keine Liebe war.
Bei der anderen Frau war es ganz genau so, wie bei mir!

Er hat uns beiden alles gleich erzählt.
Was er im Haus arbeitet und renoviert, alles über die Tochter, über den einen Sohn geschimpft, der nichts arbeitet und Schulden hat, wie müde er ständig ist und wie schlecht es ihm psychisch geht.
Wir haben ihm zugeredet, Tips gegeben.
Ich hab ihn zu Ärzten begleitet usw.
Auch von ihr hat er Geld für Zig. verlangt und zum Tanken.
Allerdings hat er ihr beim Übersiedlung geholfen.
Nur ich würde normalerweise als Freund kein Geld dafür nehmen.

Jetzt fällt mir auch eine Frechheit ein.

Ich war auf Kur und er jährlich auf Reha.
Ich hab überlegt, was ich dem Personal dort gebe.
Er meinte nichts, gibs mir.

Und man erzählt auch nicht, was man alles Grausliches mit Frauen gemacht hat.
Das hätte mir schon sagen sollen: Hände weg von dem Typen.

Wobei ich ja gar nicht weiß, was alles stimmt.

Hätte es aber alles gepasst; wäre die 1.Frau nicht gegangen mit 2 kleinen Söhnen.

In meinem Alter glaub ich jetzt nicht mehr an die echte Liebe und such auch nicht mehr.

Ich bin auch nicht gesund....

Er lebt froh und munter so weiter.

08.10.2023 09:05 • x 2 #100


Einfachatmen
Die echte Liebe wird auch sehr hochstilisiert wie in Rosamunde Pilcher Romanen.

Das gibt es meiner Meinung nach nicht von 0 auf 100. Das ist etwas was wachsen muss und auch Arbeit ist im Miteinander. Was mit Wertschätzung und Achtung zu tun hat. Den anderen Annehmen können und auch in sich selbst sicher sein.

Wahre Liebe kann, finde ich, nur entstehen ohne Abhängigkeit und nur in einer Beziehung auf Augenhöhe.

Das erste Kennenlernen und sich annähern hat doch eher etwas mit Anziehung zu tun. Das erste Verliebtsein, tja - hier passiert der größte Kack, weil man noch bereit ist sich zu verbiegen vor lauter Hormonen.

08.10.2023 09:30 • x 3 #101


Einfachatmen
Lieb dich selbst und nehm dich wie du bist. Das sind die ersten Schritte zur Heilung, die du allein für dich schaffen musst. Irgendwann kommt der Punkt wo es dir gutgeht mit dir und du einen Partner auch wirklich nur als Mensch an deiner Seite magst, aber nicht als Bedürfnisserfüller brauchst.

08.10.2023 09:32 • x 2 #102


L
Zitat von Lisetta56:
In meinem Alter glaub ich jetzt nicht mehr an die echte Liebe und such auch nicht mehr.


Das ist schade, warum resigniert aufgeben ? Mein Vater war auch schon über 50 und blieb bis ans bittere Ende mit der Frau zusammen, ok Sie wurde nicht wirklich alt (hat sich Kaputt gesoffen) aber gerade die Frau hatte ein halbes leben lang keinen Mann. Wer weiß, was noch für Dich kommt, na klar wenn Du jetzt nur zuhause Hockst, wird das nix
Zitat von Lisetta56:
Ich bin auch nicht gesund....

Aber auch nicht zu Krank zum Liebe empfinden, empfangen und sogar S. zu haben.
Du bringst also alles mit und sicher hast Du noch was im Köpfchen, also tolles gesamt Paket.
Gib Dich so schnell nicht auf, Pass nur auf das Du das nächste mal nicht so einen Kerl an Land ziehst.

08.10.2023 09:35 • x 3 #103


Stillermitleswr
Ob nach oder vor dem Urlaub schluss machen - was ändert es? Es gibt nie den passenden Zeitpunkt dafür.
Vllt hat er dabei gemerkt oder es als letzte Bestätigung genutzt um zu merken,es passt nicht.

Aber im Grunde hast du es ja so zugelassen. Und wenn man dich so liest, bekommt man das gefühl, von hilflosigkeit. Hauptsache jemand ist da, wo einen liebt.
Das Problem von vielen ist. Sie gehen Beziehungen ein oder allein sein zu können. Ich glaube, dass wichtigste ist, bevor man überhaupt mal eine Beziehung eingeht ist. Das man mit sich alleine sein kann und Glücklich dabei ist.

08.10.2023 09:44 • x 1 #104


Lisetta56
Meiner Meinung nach ist es auch zuerst Anziehung, dann verliebt sein und im besten Fall entsteht nach und nach Liebe.
Wertschätzung, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit wäre mir wichtig.
Gute Gespräche, sich aufeinander verlassen können, sich auch mal was Unangenehmes sagen dürfen, ohne dass man geht.

Es gab keine Zärtlichkeiten, es war immer sein Schema F, wie ER es wollte.
Danach sprang er auf, zog sich an, rauchte und trank Kaffee.

Alles gesund nach Herzinfarkt und Magenkrebs.

Und ja, es stimmt dass ich Selbstliebe üben will, so in dem Zustand bin ich ein leichtes Opfer.

Er war fast täglich vormittag bei mir, dann heim zum Mittagsschläfchen und dann zu anderen Frauen.
D a s wusste ich aber nicht.

Ich glaube, dass er gar nicht so gut alleine sein kann und gar nicht wirklich lieben kann.
Er gab zu , seine erste Frau anfangs geliebt hat und trotzdem ständig betrogen hat!
Sogar im Urlaub ihr Schlaftabletten gegeben hat, um zu einer anderen zu gehen usw.

Und ihr habt Recht, ich will mich in Selbstliebe üben, denn so wie jetzt werde ich leicht zum Opfer von Typen, die nichts ernst meinen.

NUR um ein wenig zu bekommen.
Er war ja vielleicht sogar gern bei mir.
War ja praktisch, sich in einem Kübel zu entleeren, seine Worte zur ersten Frau.

Ich hab eine schöne Wohnung, bin gepflegt, hab oft gekocht oder gutes Frühstück gemacht und wir haben geplaudert.
Tja fast nur er über sich, wenn ich so nachdenke.
Zum Schluss gab es allerdings kein Geld mehr für Zig. oder zum Tanken.

Kaffee und Zig. sind ja besonders gesund nach Herzinfarkt und Magenkrebs.

Dass alles was er erzählte, fast nur Lügen waren und das fremd gehen, war mir nicht klar.

ER lebt so weiter, kann wohl gar nicht anders.

Hab viel erlebt, aber d a s war das Ärgste, was ich mir bieten hab lassen.

Ich wollte ero., ihn streicheln, berühren, hatte Ideen, die er alle n i c h t wollte.

Und dann so lang mitmachen, klar ärgere ich mich über mich.

08.10.2023 10:49 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag