490

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
Was mich so geblendet hat; das wusste ich sofort.
Die Stimme und die Art des Sprechens, dann das Foto und als wir einander das erste Mal gesehen haben, sind wir uns um den Hals gefallen.
Nur mit der Zeit passte der Charakter nicht mit dem Aussehen zusammen.
Die warmen braunen Augen, die langen Wimpern, das liebe Lächeln war alles in Wirklichkeit Egoismus pur und Benützen.

02.11.2023 09:03 • #166


L
Zitat von Lisetta56:
mich S. und überhaupt missbrauchen liess.

Also ich stehe auf deiner Seite! Der Typ ist Krank, keine Frage !
Aber das war doch kein S. Missbrauch ? Du hattest doch sicherlich auch deinen Spaß?!
Du wurdest Verarscht, vom aller feinsten, aber das ist doch sicherlich nicht das erste mal in deinem Leben ?
Was ich damit sagen will ?
Versuche Dich doch daran nicht die ganze Zeit hoch zu ziehen, der Kerl ist es nicht wert sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Es bringt Dir absolut nichts außer dich selbst zu Geißeln.
Und damit lässt Du ihn gewinnen!
Ist er das Wert ?
Bist Du Dir so wenig wert, das Du dich von solch einer Erfahrung bis ans Lebensende Schwächen lässt ?
Wärst Du ein Mann würde ich sagen, hör auf zu Jammern!
Da du eine Dame bist.... richte deine Krone und erhebe dein Haupt!

02.11.2023 09:54 • x 2 #167


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
Am S. hatte ich keinen Spaß, deswegen.. ärgere ich mich ja auch so über mich.
Es lief immer nach seinem Schema ab ohne Zärtlichkeit und ohne echte Berührung von ihm.
Ich sagte es nicht einmal, was ich mag.
Es war immer ein Nein.
Und ICH blieb.

Ja ich habe mich oft so behandeln lassen und geglaubt, die Typen haben Recht.

Ich hatte mal gute Zeiten, wo ich mich für wertvoll hielt.
Die sind warum auch immer weg.

02.11.2023 10:03 • #168


Ema
Zitat von Lisetta56:
Es lief immer nach seinem Schema ab ohne Zärtlichkeit und ohne echte Berührung von ihm.

Darf ich dich fragen, wieso du dann mitgemacht hast?

02.11.2023 10:08 • x 3 #169


L
Zitat von Lisetta56:
Am S. hatte ich keinen Spaß, deswegen.. ärgere ich mich ja auch so über mich.
Es lief immer nach seinem Schema ab ohne Zärtlichkeit und ohne echte Berührung von ihm.

Und das kommt von einer 66 Jährigen ?
Zitat von Lisetta56:
Ich sagte es nicht einmal, was ich mag.

und das...
Zitat von Lisetta56:
Ja ich habe mich oft so behandeln lassen und geglaubt, die Typen haben Recht.

...
Zitat von Lisetta56:
Ich hatte mal gute Zeiten, wo ich mich für wertvoll hielt.

Klar wenn Du so denkst wie Du schreibst, bleibt es nicht aus das Du dich als nicht Wertvoll ansiehst.
Traurig eigentlich.
Du siehst noch Super aus, hast ein großes Herz bist nur ein bisschen Dusel was Selbstliebe angeht.

Aber was bringt Dir es jetzt dich weiter zu Geißeln ?
Vielleicht liegt hier ja auch dein Problem, in fehlender Selbstliebe, fehlendes Selbstwertgefühl.
Schon mal daran gedacht eine Therapie zu machen ?
Oder hast Du angst das Du etwas verpasst, das Du bis an dein Lebensende alleine bleibst ?
Wäre das denn so Schlimm ?
Männer merken es wenn Frauen unsicher sind und kein Mann (zumindest kein Vernünftiger) möchte eine Frau die sich nicht einmal selbst bewusst ist, was Sie wert ist, sich nicht einmal selbst Liebt.
Denn jeder weiß, das man nur dann liebe geben kann, wenn man selbst ausgeglichen ist.
Das was Du machst ist nur Trübsal Bla.sen und resigniert aufgeben.
Du musst dich erst mal selbst Lieben lernen oder wieder lieben lernen.
So drehst Du dich im Kreis.

02.11.2023 10:11 • x 1 #170


Lisetta56
Warum ich mitgemacht hab?
Ehrlich?
Ich hab gehofft, bis ich alles wusste, auch dass sich nichts ändern wird.

Ja mir fehlt Selbstwert und Selbstliebe und Therapie hab ich genug gemacht und kam nur nicht dorthin, wo ich hinwollte.

Keine Sorge, ich bleibe auch jetzt alleine.

Ich hab jetzt auch einige Operationen vor mir.

Danke euch allen

02.11.2023 10:40 • x 1 #171


Ema
Zitat von Lisetta56:
Ich hab gehofft, bis ich alles wusste, auch dass sich nichts ändern wird.

Ich verstehe den Satz nicht ganz.

Worauf hast du gehofft? Bis du was wusstest?
Hast du gedacht, er ändert sich mit der Zeit und geht von allein mehr auf dich ein?

02.11.2023 10:45 • x 2 #172


Lisetta56
Ich hoffte, dass er sich ändert, ja leider.

Es gab einen Tag X worauf ich dann alles blockierte.

Ich kam in Kontakt mit seiner ersten Frau mit der er 2 schon Erwachsene Kinder hat.
Sie hatte sich nach 14 Jahren getrennt, weil er sie ständig betrogen hat.
Da war er noch zärtlich und normaler.
Er begann vor ca 20 Jahren das Spiel, Frauen zu helfen, auch s..und erbte 2 Häuser und er bekam ein Auto um 80.000 geschenkt.

Das war das Ende.
Es war vom ersten Treffen an Lügen.
Und an dem Tag nahm eine andere Frau auch Kontakt zu mir auf, bei der ER genauso so gewesen ist wie bei mir.
Bis ins kleinste Detail die selben Lügen und das gleiche Verhalten.
Er hat uns beide fast zur gleichen Zeit kennengelernt.
Bei mir war er vormittag und bei ihr abends.

02.11.2023 10:58 • #173


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Sehr gebildet ist er ja auch nicht

Na irgendwas hat er ja, das du geblieben bist. Is ja auch egal.
Taugt emotional nix, taugt S. nix, irgend ein Grundbedürfnis noch, was er nicht kann?

Du solltest dir verzeihen, warum du dich so unter der Resterampe verramscht hast

03.11.2023 07:59 • x 1 #174


Lisetta56
Danke, ja er hatte für mich leider das gewisse Etwas und wohl für sehr viele, früher und heute noch.

03.11.2023 09:09 • #175


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
Danke, ja er hatte für mich leider das gewisse Etwas und wohl für sehr viele, früher und heute noch.

Aber das stimmt doch nicht! Nach dem ersten Treffen oder mehreren, hast du dich ganz bewusst gegen ihn entschieden. Er gefiel dir nicht so richtig und es hat nicht gepasst.

Beides hattest du gespürt.

03.11.2023 09:37 • #176


Lisetta56
Er gefiel mir vom Aussehen wie noch niee ein Mann, dass es wohl nicht passen wird; spürte ich das stimmt.

Ich wollte es halt wissen und d a s s s s alles so heftig war, konnte ich mir in meinen besten Träumen nicht vorstellen.

Eine Lüge/Notlüge ist schon mal ok, aber das alles und Betrügen usw.ist heftig .

03.11.2023 10:04 • #177


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Er gefiel mir vom Aussehen

Buchdeckel - Verpackung?

Es ist, wie es ist. Lern Dir zu verzeihen, du hast ne wertvoller Erfahrung gemacht. auch wenn es gerade nicht danach aussieht

03.11.2023 11:36 • x 3 #178


Lisetta56
Danke, ich weiss es

03.11.2023 16:02 • #179


M
Zitat von Lisetta56:
Eine Lüge/Notlüge ist schon mal ok, aber das alles und Betrügen usw.ist heftig .

Pfff, eine Lüge ist nie okay. Ich wette, Dein Inneres wusste schon längst, dass mit dem kein Blumentopf zu gewinnen ist, aber Du hast eben das gemacht, was fast alle Frauen machen. Die Augen verschlossen, sich selbst belogen und für alles und jedes Nachsicht aufgebracht.

Es rächt sich immer bitter, wenn man auf innere Warnungen nicht hört, sondern sie abtut und sich weiterhin alles schön redet, weil nicht wahr sein kann, was wahr ist.

Daran ist man dann auch selbst Schuld, denn in die Bredouille hat man sich selbst gebracht.
Alles hat seinen Preis, aber für manches ist der Preis sehr hoch. Aber immer erst hinterher.

03.11.2023 16:12 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag