490

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

L
Zitat von Lisetta56:
und wusste genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss

und welche sind das ?
Möchte auch Lernen!
Ich nutze das aber nicht aus ! Ich drücke die Knöpfe bei einer auserwählten und dann gebe ich Ihr all meine Liebe !
Also bitte nenn uns doch mal eben die Knöppe die man drücken muss

23.10.2023 19:54 • x 1 #151


Lisetta56
Welche Knöpfe, ich weiß es nicht.
Arge Manipulation, nichts Gutes.

Das Aussehen wusste er, und da setzte er wohl weiter an.
Hätte ichs gewusst, hätte ich nicht weiter gemacht

23.10.2023 20:00 • x 2 #152


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
Ja ich bin Wienerin.
Die Gesprächsinsel ist eine christliche Organisation.
Ich bin aber nicht gläubig.
Man kann ohne Anmeldung und gratis 1 Stunde über alles reden.
Heute hatte ich einen Termin, weil mlr die Frau so sympathisch war beim ersten Mal.
Es sind Seelsorger, Lebensberater, Therapeuten usw.
Viele sind ehrenamtlich.
Meine Dame leitet das Ganze.
Sie hat sich vor mich hingehockt, tief angesehen und zugeredet, dass er mich niee verdient hat und ich mir langsam verzeihen soll.

23.10.2023 20:07 • x 1 #153


L
Zitat von Lisetta56:
Arge Manipulation, nichts Gutes.


Ne Manipulieren möchte ich nicht, dachte da gibts ne Knopf, wie bei der Playstation, rl, br, x und o zack verliebt

23.10.2023 20:12 • x 2 #154


S
Zitat von Luddy:
Ne Manipulieren möchte ich nicht, dachte da gibts ne Knopf, wie bei der Playstation, rl, br, x und o zack verliebt

Fürchte, nein!

Aber rumsäuseln und verliebt tun wirkt häufig Wunder!

23.10.2023 20:13 • x 3 #155


H
Zitat von Lisetta56:
Ja ich bin Wienerin. Die Gesprächsinsel ist eine christliche Organisation. Ich bin aber nicht gläubig. Man kann ohne Anmeldung und gratis 1 Stunde ...

Das ist ja eine tolle Einrichtung. Kannst Du da öfter hin? Ich finde es Klasse, dass es sowas gibt.

23.10.2023 20:17 • x 2 #156


L
Zitat von Sonnenblume53:
Fürchte, nein! Aber rumsäuseln und verliebt tun wirkt häufig Wunder!

Ne sowas möchte ich nicht machen, das ist Manipulieren und sowas ist einfach nur unterste.
Zumal Verlieben tut man sich mit der Zeit, nicht beim Kennenlernen.
Außer es ist tatsächlich diese Liebe auf den ersten F.. öhm Blick

23.10.2023 20:18 • x 4 #157


Lisetta56
Ja es ist toll.
Ich war jetzt 2 mal dort.
Frau Verena ist am Wochenende und am Feiertag nicht da; aber wenn es mir ganz schlecht, kann ich nochmal kommen.
Ich kann ja was spenden.
Meine frühere Th.hatte ich auch für eine Stunde gebeten, sie hat keinen Termin frei.

Es gibt noch das Kriseninterventionszentrum .
Da war ich auch einmal.
Ich tu mir halt leichter bei einer Frau über diese Art des S...zu reden.

Bzw. hat sie heute natürlich die Sicht aus der Frau besprochen bezüglich des Themas.
Das tat gut.

23.10.2023 20:28 • x 2 #158


Heffalump
Wenn du das bist, auf dem Profilbild - dann hast du viel liebenswertes an dir, du siehst es nur nicht.

Wenn du Leere in dir fühlst - wird das, egal wer, von außen - nicht decken können. Und schöne Männer, können innen mehr als nur hohl sein. Und dein Ex - sorry - aber wie abfällig er über Frauen spricht, der hätte doch schon längst die rote Karte erhalten, oder?
Wenn man unbedingt n Kerl zum Leben braucht, dann bitte Einen, der nicht abfällig spricht, der nicht zu seinem Vorteil agiert und der mich mitnimmt, statt ständig irgendwo vergisst.

24.10.2023 05:49 • x 2 #159


Lisetta56
Ja das bin ich auf dem Foto.

Ich verwende doch kein fremdes Foto

Danke schön

24.10.2023 07:06 • x 2 #160


Lisetta56
Sagt mal ihr Lieben: wie lerne ich mir selber zu vergeben?
Mich belastet, dass ich bezahlt hab, mich abwerten und benutzen hab lassen und vor allem fragt meine Schwester immer, was so schlimm ist.
Sie weiss vom Geld nichts.
Sie steht finanziell gut da und wenn wir weggehen, zahlt immer Sie.
Auch für ihn hat sie 2 mal bezahlt.
Wir glaubten ja die Schulden und zu mlr sagte sie immer bitte gib ihm nichts.
Ich habe das also nicht erzählt.

Mich belastet es so und es ist nicht gut zwischen uns.

Hat wer zur Vergebung eine Idee?

01.11.2023 16:18 • #161


L
Zitat von Lisetta56:
Sagt mal ihr Lieben: wie lerne ich mir selber zu vergeben? Mich belastet, dass ich bezahlt hab, mich abwerten und benutzen hab lassen und vor allem fragt meine Schwester immer, was so schlimm ist. Sie weiss vom Geld nichts. Sie steht finanziell gut da und wenn wir weggehen, zahlt immer Sie. Auch für ihn hat sie 2 mal ...

Leider gibt es keinen Knopf den man drücken kann. Du solltest weniger in der Vergangenheit leben und mehr in der Gegenwart. Versuche den Kerl zu vergessen und all deine Anstrengungen. Er hat dich ja Emotional jetzt noch im griff! Lass das und lebe im jetzt, tue Dir was gutes, geh raus Spazieren (ich war gerade auch wieder 2 Stunden draußen). Herbst ist die Herrlichste Jahreszeit in meinen Augen, die Blätter (Sorgen) fallen von den Bäumen und das schöne ist, obwohl im Winter die Bäume wie abgemagert und ausgestorben aussehen, kommen in Frühling neue Blätter und Blüten und das leben ist doch nicht vorbei! Lass den Kopf nicht hängen und verweile nicht in der Vergangenheit

01.11.2023 16:45 • x 1 #162


Lisetta56
Deshalb will ich ja mir vergeben, dass ich endlich loslassen kann.

Ich weiss nicht wie das geht.
So was Arges hatte ich noch nie

01.11.2023 17:13 • #163


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Ich weiss nicht wie das geht.

na jeder, wird das anders beantworten. Sich verzeihen, das man Liebe suchte? Oder das man sich band, an etwas, was nicht mal im Ansatz versteht, was Liebe ist?
So verruchte Kerle, haben ja das gewisse Etwas, was Otto Normal fehlt - oder?

Otto wird womöglich nicht so herablassend über Frauen reden, aber er wird auch nicht sich in lyrischen Ergüssen verlieren. Normal halt.

Zitat von Lisetta56:
So was Arges hatte ich noch nie

Betrachtung ändern.
Es ist ne Art von Liebeskummer, vor der Erkenntnis, was ich mag und was nicht. Was muss der Nächste haben, bevor ich mich wieder aufs Eis begebe.
Wie konnte er es schaffen, mich so zu blenden..., sich reflektieren, sich erkennen, wissen warum gerade der Typ andocken konnte - ist schon die halbe Miete.
Nicht zu viel in zu wenig Zeit erwarten. Rom wurde ja auch nicht in Tagesfrist errichtet.

Sei lieb zu dir und mach dich nicht allzu runter, der Mensch irrt ab + zu. Und wenn du was daraus lernst, hast du dich schon ein klein wenig verändert.

02.11.2023 00:06 • x 1 #164


Lisetta56
Verzeihen; dass ich Geld gegeben habe und mich S. und überhaupt missbrauchen liess.

Lyrische Ergüsse?

D a s kennt er nicht.

Sehr gebildet ist er ja auch nicht

02.11.2023 01:28 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag