490

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

M
Zitat von Lisetta56:
Ja ich lasse oft über meine Grenzen gehen. Das gebe ich zu, leider Ich merke es oft gar nicht richtig, erst wenn ich mich komisch fühle

Das kann man üben.
Ich habe auch meine Geschichte.

Durch training bin ich heute sogar in meiner Wahrnehmung
besser geschützt als andere Frauen.
Weil ich inzwischen nichts so ernst nehme, wie meinen Instinkt
(komisch fühlen)

Die Therapie tut Dir sicher gut.

Gerade Du mit den Depressionen solltest Dir 3-6 Monate Zeit lassen,
bevor Du mit jemandem schläfst, oder in einen Mann investierst.
Und in der Zeit immer wieder in Dich reinspüren, ob Dein Alarmsystem
anspringt. Ob es sich stimmig anfühlt. Soviel Zeit muss sein.
Ein Mann, der an Dir als Wesen interessiert ist, wird nicht schnell
S. oder Dienstleistungen oder Geld einfordern.
Und Du wirst Dich auch nicht komisch fühlen im Kontakt.

22.10.2023 10:35 • x 1 #136


Lisetta56
Was der Typ echt wollte ?
Keine Ahnung

Hat 4 gesunde Kinder; 3 Enkelkinder.
Lebt mit der Mutter seiner geliebten Tochter im geerbten Haus mit Pool im Grünen.
Hat sein Auto repariert ; die Schulden waren gelogen.
Es geht ihm nach operierten Mage Krebs und Herzinfarkt gut.
Kann alles essen und raucht wie ein Schlot.
Hat noch seine Mutter, 2 Brüder und Freunde, hat wieder eine alte Frau gefunden, die ihn für seine Dienste zahlt und einen 2.privaten Job.
Ist unabhängig und macht, was er will.
Tochter hat endlich eine Lehre gefunden, einen Freund.
Der psychische Grund diente nur dem Behindertenparkpickerl; wo er abgelehnt wurde, deshalb verwendet er es von einer Frau, die es nicht braucht.

Er wusste; dass ich verliebt war, hab bezahlt und mich manipulieren lassen.

Er hat alles, was er will in seinem Lrbe Leben, auch den S. ohne Zärtlichkeit, sich Entleeren im Kübel, wie er es bezeichnet.

Sollte wohl glücklich sein!

22.10.2023 10:43 • #137


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
Ich glaube auch inzwischen, wenn wer wirklich an MIR als Mensch interessiert ist, benimmt sich der ganz anders.
Ich will echt anders achten auf mich.

Es sollte sich gut und leicht anfühlen und nicht mit ständigen Zweifeln; wo er ist usw.
Ich will mich ruhig und sicher fühlen dürfen
Danke

22.10.2023 10:47 • #138


E-Claire
Schau nicht auf ihn, schau auf dich!

22.10.2023 10:48 • x 2 #139


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
Ich glaube auch inzwischen, wenn wer wirklich an MIR als Mensch interessiert ist, benimmt sich der ganz anders.
Ich will echt anders achten auf mich.

Lisette, investiere doch mal die Energie, die Du in irgendwelche Typen oder der Suche nach Liebe steckst, in dich selbst!

Sei du so interessiert an Dir selbst und benimm dich dir selbst gegenüber dementsprechend.

22.10.2023 10:50 • x 3 #140


W
Zitat von Lisetta56:
Weil ich wohl echt blöd bin...

Du bist nicht blöd, Du hast einfach keinen Mut. Und der definiert sich bekanntlich darüber, dass man das Richtige tut, obwohl man Angst hat.

In solchen Fällen bedeutet das, dass Du Dich an Dein Bauchgefühl halten darfst, auch wenn der kleine Mann im Ohr Dir erzählen will, dass Du nur Sche isse verdient hast.

Das hat man Dir irgendwann eingeredet und wenn Du das glaubst, steuerst Du immer wieder bei solchen Typen in die Falle.

Aber da kommt man raus, wenn man sich ein Herz fast und erstmal die unangenehme Leere akzeptiert.

Nimm den Weg als Ziel und arbeite an Dir. Lass die Dates einfach mal sein. Besinn Dich auf Freundinnen, Interessen, Hobbies. Halt Dich an Leute, die Dir gut tun.

Du brauchst auch keinen attraktiven Schmuck, der Dich aufwertet. Stehst doch Lichtjahre über solchen Typen.

22.10.2023 15:41 • x 1 #141


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
sich Entleeren im Kübel, wie er es bezeichnet.

Da kann man auch nur antworten, er solle sich im Kuhstall anstellen, jeder, der keine 5 Liter am Stück bringt, wird aussortiert

22.10.2023 18:02 • x 2 #142


Lisetta56
Ach ihr seid echt lieb.

Er ist echt ein A. und ich hab nicht auf meinen Bauch gehört.
Dabei ist der gar nicht so klein.
Ich will/muss mal wieder die Depri in den Griff bekommen, ich weine ja nur noch.

Der einzige Kontakt derzeit ist 2 mal die Woche Ehrenamt: mit ausländischen Kindern die Aufgabe machen über einen Verein.

Kreistanzen 1 mal die Woche und eine Gruppe für Depressionen 1 mal die Woche, geleitet von einer Therapeutin.
Meine Schwester macht sich Sorgen um mich , bloss kann ich ihr nicht sagen, dass ich Geld ausgegeben hab für ihn und auch nicht, auf welche Art und Weise, war ja echt unverschämt.
Hab ja auch mit ihm gestritten und trotzdem weiter gemacht und wie das S. abgelaufen ist, kann ich ihr schon gar nicht erzählen.
Da hab ich mich voll demütigen lassen und schäme mich extrem.
Morgen hab ich eine Beratung und sonst warte ich auf den Anruf der psychosomatischen Klinik.
Dort war ich ja schon.

Freunde hab ich keine.

Was ich fast täglich mach, ins Kaffeehaus gehen.

Dates wäre ich ja gar nicht fähig.

Ich fühle mich irre ein wenig und kann mich nicht mal beim Lesen konzentrieren.
Aber hier bin ich dankbar für eure Antworten und Zusprüche, auch wenn sie teils hart sind.
Doch habt ihr ja Recht

22.10.2023 18:25 • x 1 #143


Ema
Zitat von Lisetta56:
auch den S. ohne Zärtlichkeit, sich Entleeren im Kübel, wie er es bezeichnet.

Das hat er so gesagt?

Gütiger Himmel, was ist der Typ widerlich.

22.10.2023 18:26 • x 3 #144


H
Hallo Lisetta56, ich habe nicht alles gelesen, spüre aber deine Traurigkeit und Einsamkeit. Lass dich drücken. Ich hoffe du findest bald jemanden, mit dem du glücklich sein kannst

22.10.2023 18:36 • x 1 #145


Lisetta56
Er spielt das Spiel seit 20 Jahren mit den Frauen und das sagte er zu seiner 1.Frau, dass ihm schon so vor den alten Weibern ekelt und sie Kübeln sind zum Entleeren.
Er hat sie auch ständig betrogen und geprahlt damit.
Mir hat er erzählt dass er ihr mal im Urlaub ein Schlafpulver gegeben hat, weil ihm eine gefallen hat zum f...
Und ihm eine alte hässliche Kellnerin aufs WC gefolgt ist um.
Als ich fragte, wie krank war das bitte.
Ach das ist alles lange her und war im Alk..
Er hat sich aber nicht geändert.

22.10.2023 18:42 • #146


L
Zitat von Lisetta56:
Er spielt das Spiel seit 20 Jahren mit den Frauen und das sagte er zu seiner 1.Frau, dass ihm schon so vor den alten Weibern ekelt und sie Kübeln sind zum Entleeren. Er hat sie auch ständig betrogen und geprahlt damit. Mir hat er erzählt dass er ihr mal im Urlaub ein Schlafpulver gegeben hat, weil ihm eine gefallen ...

ich denke der ist nenn Schwätzer³ und dazu noch ein sehr Dummer.
Prallt mit Geschichten und denkt damit könnte er dich Imponieren, so von wegen, halt mich fest sonst kommt ne andere?!...
Vergiss den Kerl einfach, der ist nicht im geringsten auch nur im Ansatz ein paar Hirnzellen wert.
Wie ich schon mal schrieb, gib mal Männern eine Chance die nicht danach aussehen als haben Sie etwas im leben erreicht, denn dort wirst Du viele Männer finden die sehr viel liebe zu geben haben.
Ich kann da immer wieder nur an meinen Vater denken, nix gelernt, kein Auto, kein Haus, aber der Liebevollste Mensch den man sich einfach nur vorstellen kann.
Hatte nur 2 Feste Frauen in seinem Leben, warum wohl ?

22.10.2023 18:48 • x 2 #147


H
Der Typ ist echt schräg. Hake ihn so schnell wie es geht ab.

22.10.2023 18:49 • x 1 #148


Lisetta56
Ich war heute zum 2.Mal bei der Gesprächsinsel bei uns in Wien.
So eine nette Beraterin.
Sie meinte, so eine Geschichte hat sie noch nie gehört.
ER ist soo trainiert und hat so ein abwertendes Frauenbild und wusste genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, dass ich mich so demütigen und manipulieren liess für so gut wie Nichts.
Solche Typen bekommen ihre Befriedigung und Glücksgefühl durch wechselnden S. und klein halten.
Ich hab so reagiert, weil ich wohl das Muster kenne.
Die Wunde versteht sie, sitzt tief und ist gross.
Ich soll versuchen, langsam zu beginnen, so gut es geht, mich zu schätzen und mir mehr Wert zu sein, zu geben.
Da ich mich jahrelang so hab behandeln lassen, wird es dauern.
Ich muss mich zwingen, aufzustehen und mir sagen, er ist zwar aussen schön und das hat etwas in mir ausgelöst, aber sein Charakter ist völlig schäbig.
Und ob er seine Tochter wirklich soo liebt und ihr alles abnimmt, findet sie gar nicht so gut.

Ich musste paar Dinge aufzählen, warum ich liebenswert bin.

Und meine Schwester muss mich auch nicht verstehen.
Ist traurig, aber zu akzeptieren.

Die Wunde wird heilen, allerdings langsam.

Puh, einfach ist anders.
Ich soll auch versuchen, aufrecht zu gehen!
Danke auch an euch ️

23.10.2023 19:41 • x 1 #149


H
Zitat von Lisetta56:
Ich war heute zum 2.Mal bei der Gesprächsinsel bei uns in Wien. So eine nette Beraterin. Sie meinte, so eine Geschichte hat sie noch nie gehört. ER ...

Hallo Lisetta56, was ist die Gesprächsinsel? Ich habe mich vorher schon gefragt, ob du aus Österreich kommst. Damals ging unsere Hochzeitsreise nach Wien...sende dir schöne Grüße dahin.
Ich finde die Tipps gut, die man dir gab, außerdem finde ich, dass du ein bisschen positiver klingst heute, das freut mich sehr.
Ja, er hat wirklich einen sehr schäbigen Charakter, ohne Zweifel!
Führe dir das immer wieder vor Augen. Er ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Bleib stark. Liebe Grüße, Hoffrau

23.10.2023 19:51 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag