Nauglamir
- 3
- 1
- 1
Nauglamir
Zitat von Nauglamir:Am nächsten Morgen kam auch gleich wieder Post, und da habe ich ihr u.a. gesagt, dass ich sie sehr mag, und das ich denke das sie es auch weiss, aber darauf kam quasi keine Reaktion, nicht mal ein 'nur guter Freund' Kommentar.
Zitat von Jeanlean:naja du sagst ja selbst ich gehe davon aus.. das heißt Du weißt es nicht... natürlich, ist es unschön, dass Du eine Antwort erhalten hast aber nimm Dich mal zurück aber nicht beleidigt, lediglich zu diesem Thema und agiere erstmal nur noch wie vorher als Gruppenmitglied
Iunderstand
Zitat von Nauglamir:meine Geschichte ist leider nicht ganz einfach
Zitat von Nauglamir:nur freundschaftlicher Natur
Zitat von Nauglamir:Medis einnehmen, die ihr das Autofahren verbieten
Zitat von Nauglamir:Ob wir uns sehen, kam nun gar nicht mehr auf den Tisch
Zitat von Nauglamir:leicht flirty, dann nach der Heimfahrt noch lange im Auto gequatscht, leider nicht mehr
Zitat von Nauglamir:aber darauf kam quasi keine Reaktion
Zitat von Nauglamir:Sie liked aber wie blöd meine Posts, Status
Zitat von Nauglamir:ich gehe nicht davon aus, das sie sonderlich an mir als Mann interessiert ist,
Zitat von Nauglamir:Oder ist sie vielleicht auch gehemmt und weiss nicht mit ihren Gefühlen umzugehen und offen was dazu zu sagen.
Zitat von Nauglamir:wir hatten einen schönen abend, leicht flirty, dann nach der Heimfahrt noch lange im Auto gequatscht, leider nicht mehr. Am nächsten Morgen kam auch gleich wieder Post, und da habe ich ihr u.a. gesagt, dass ich sie sehr mag, und das ich denke das sie es auch weiss, aber darauf kam quasi keine Reaktion, nicht mal ein 'nur guter Freund' Kommentar.
Nauglamir
carlos7
Zitat von Nauglamir:PS: 'Frag sie doch einfach mal' weiss ich selbst, hab ich ja quasi schon getan. kam ja leider nix. So long
Zitat von Nauglamir:ich gehe nicht davon aus, das sie sonderlich an mir als Mann interessiert ist, sonst würde sie ja auch mal sagen, das sie mich mag oder ob wir uns mal so sehen wollen.
Zitat von Nauglamir:Frag sie doch einfach mal' weiss ich selbst, hab ich ja quasi schon getan. kam ja leider nix. So long
Zitat von Einfachatmen:Du bist toll und nett und attraktiv - Traummannpotential.....
Sonnenblume53
Zitat von Einfachatmen:Ich meine damit ihr Selbstbild.
Chronische Krankheit, sie kann nicht mal Autofahren deshalb...
Etc. Etc.
rudi333
Zitat von Nauglamir:und da habe ich ihr u.a. gesagt, dass ich sie sehr mag, und das ich denke das sie es auch weiss, aber darauf kam quasi keine Reaktion, nicht mal ein 'nur guter Freund' Kommentar. Evtl hat sie Angst, dass ich sie fallen lasse und nicht mehr mitnehme. ? Dann könnte sie nämlich kaum noch an unsren Gruppenaktivitäten teilnehmen. ...
Nauglamir