Reise19
- 89625
Reise19
Ex_Mitglied
peppina
Ex_Mitglied
Zitat von peppina:Wie alt ist deine Freundin denn?
ich kann an ihrem Verhalten nichts Verwerfliches sehen..
ERrfahrungen hat doch jeder gemacht...
peppina
Ex_Mitglied
Zitat von peppina:Sorry Alex, ich mag darauf nicht eingehen, weil ich anhand deiner Thhreads deine Meinung in vielen Berechen nicht ernst nehmen kann..
dein Denken, dein Handeln sind so weit weg von meiner Welt, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen sollte..
Zitat:Soo : heute habe ich zufällig in ihr Handy mit reingeschaut und eine Nummer gesehen die nicht eingespeichert war
Zitat:Ja wahrscheinlich verstehst du es anders aus der Sicht einer Frau . Eine Frau wird immer eine andere Frau verteidigen .
Ex_Mitglied
Zitat:Ja Käptn Nemo kommst schnell zur Verteidigung zur Peppina , also mich wunderts auch nicht mehr was bei deiner Ex und dir passierte und dass du Sie anzeigtest .
Zitat:Wie ich schon sagte , seine Ex-freundin hat die Erfahrungen auch gesammelt während Sie zusammen waren und auch danach wie es in dem Beitrag vom Te steht .
Zitat:Alles was du und peppina hier tuen ist manche echt fertig zu machen , mich wunderts nicht dass Ihr verletzt wurdets .
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Lichtspiel:Ok das reicht. Sag mal Alex du hast echt den Kopf auf. Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, meistens nur als stiller Mitleser, übrigens wegen Leuten wie dir. Beratungsresistent und beleidigend. Peppina und Nemo versuchen den Menschen zu helfen die Hilfe wollen. Du jammerst entweder rum oder greifst andere an und nicht zu vergessen es sind natürlich immer die anderen ( siehe deine Ex )Schuld. Do jetzt darfst du über mich herfallen, aber nicht in diesem Thread hiet sucht jemand Hilfe.
Zitat:Zitat:
Wie ich schon sagte , seine Ex-freundin hat die Erfahrungen auch gesammelt während Sie zusammen waren und auch danach wie es in dem Beitrag vom Te steht .
Zitat:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat:Deine Meinung aüßerst du sehr mit Hass gegen Männer , wie ich so sehe , und besonders die Kritisierst du hier im Forum enorm . So hilfst du nicht und gibst keine produktive helfende * Meinung * bzw. Hilfe .
Das Forum dient dazu Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben aber keine solche Meinung wie du Sie machst . Das ist keine wirkliche Hilfe was du und peppina geschrieben habts in diesem Beitrag .
Ex_Mitglied