mrfreeman
- 32
- 4
- 23
Shibb
mcteapot
Zitat von mrfreeman:begreifen kann ich es noch nicht... und ja, es brauch Zeit, aber vielleicht hätte ja hier jemand einen Tipp für mich gehabt.
Shibb
Zitat von mrfreeman:aber vielleicht hätte ja hier jemand einen Tipp für mich gehabt.
Megeas
psilove
Zitat von psilove:Vielleicht hilft es jemanden zu finden, der im Leben gelernt hat, dass Liebe auch eine Entscheidung ist.
Zitat von Eswirdbesser:Du weißt ja selbst, das jeder einen freien Willen hat, deswegen kannst du deiner Ex auch keinen Vorwurf machen.
Zitat von mrfreeman:
Der freie Wille entschuldigt gar nichts. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte, aber für das was passiert ist, damit es überhaupt so weit kommen konnte.
Oder könne man mir auch keinen Vorwurf machen, wenn ich anfangen würde Frauen zu verarschen und seelisch zu verletzen?
Jeder hat seinen freien Willen, doch im Zweifelsfall entscheidet die Moral.
Jam
Zitat:Da kann man sich doch wenigstens für eine grobe Richtung entscheiden, sich eine Priorität für sein Leben setzen und diese nicht gleich bei der ersten Schwierigkeit wegwerfen!?
Zitat:Jeder hat seinen freien Willen, doch im Zweifelsfall entscheidet die Moral.