monalisa777
- 122
- 1
- 69
monalisa777
_Summer_
monalisa777
Butterblume63
Zitat von _Summer_:Du lässt ihn in dein Leben, aber nicht so nah ran das er dich verletzen könnte oder du in die Abhängigkeit kommst
Zitat von Butterblume63:Summer ich sehe es anders. Die Te ist in einer Abhängigkeit und will sich diese nicht eingestehen. Denn was * mir* nicht gut tut wird gnadenlos ...
monalisa777
_Summer_
Lotte08
Zitat von monalisa777:Eigentlich beschäftigt es mich gar nicht, weil er all das auch mit mir teilt.
Zitat von monalisa777:Ok, es war definitiv falsche Entscheidung Leute hier um einen Rat zu bitten. Man wird leider verspottet, oder gar beleidigt
Zitat von monalisa777:Ich hätte eher Problem damit wenn ich an der Stelle der Frau wäre (und das kenn ich und möchte es nie wieder erleben)
Ella
Ella
Zitat von paulaner:Das ist das, was ich immer so gar nicht verstehe: man ist selbst schon auf der Seite der Betrogenen gewesen, beteiligt sich aber jetzt selbst am ...
Debby3
Zitat von monalisa777:Ich hätte eher Problem damit wenn ich an der Stelle der Frau wäre (und das kenn ich und möchte es nie wieder erleben).
Zitat von Lotte08:Was ist denn dann eigentlich das Problem?
Zitat von monalisa777:Du willst wissen wie es mir dabei geht beim Gedanken dass er bei ihr ist, sie S. haben, intim und vertraut sind? Eigentlich beschäftigt es mich gar nicht, weil er all das auch mit mir teilt.